accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

FESTIVALS

WECANDANCE

Zeebrugge Beach – 13/08/2016 - 14/08/2016

Dieses Festival für elektronische Musik findet am Strand in Belgien statt. Am Pult werden internationale und lokale DJ-Größen erwartet. Luigi, Stil-Ikone und Trendsetter aus Brüssel, erzählt uns mehr darüber.

DAS IST LUIGI

Hallo, ich bin Luigi Jacobs aus Brüssel und süchtig nach Mode. Mein Blog tellementlui.com ist ein Webzine für Männer.Ich liebe das Leben. Ich trage stets einen Rucksack mit mir herum. Festivals sind für mich total wichtig: Man kann dem Alltag entfliehen, vergisst seine Sorgen und hört neue Musik. Am meisten gefällt mir, dass ich dort mit meinen Freunden zusammen bin.

Das Besondere am WECANDANCE-Festival? Es ist direkt am Strand. Ich erinnere mich gern an die Auftritte meiner Lieblings-DJs aus dem Bloody Louis, einem Club in Brüssel. Und letztes Jahr habe ich auf dem Festival sogar Fans meines Blogs kennengelernt. Ich entdecke gern neue Dinge und gehe dieses Jahr dorthin, ohne mir das DJ Line-up anzusehen. Hoffentlich nehme ich viele Eindrücke mit nach Hause.

WECANDANCE ist ein Festival ganz nach meinem Geschmack: Mode und schöne Menschen treffen hier aufeinander.

MEIN FESTIVAL-OUTFIT

„Ich bin ständig in Bewegung. Deshalb muss mein Outfit vor allem bequem und lässig sein. Diese Teile sind treue wie stylische Begleiter.“

Mehr L.A. Vibes

Tipp

Sonnenbrille nicht vergessen! Am besten gleich mehrere einpacken. Genieße das Festival in vollen Zügen und nimm tolle, witzige Erinnerungen mit, von denen du zuhause berichten kannst.