accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

FESTIVALS

Lollapalooza

Treptower Park, Berlin – 10/09/2016 - 11/09/2016

Zum zweiten Mal findet das berühmte Musikfestival in Deutschland statt. Dieses Mal unter anderem mit den Kings of Leon auf der Bühne. Wir haben Bloggerin Vanelli Melli aus Berlin nach dem passenden Outfit gefragt.

DAS IST MEL

Hallo, ich bin Mel aus Berlin von www.vanellimelli.com. Ich bin eine absolute Frohnatur, sage niemals nie und wäre ständig auf Reisen, wenn ich könnte. Festivals sind für mich sowas wie Kurzurlaub, voller Lebenslust und Spaß: ein Spielplatz, auf dem ich mit meinen Freunden herumhängen und mich austoben kann.

Lollapalooza ist ein tolles Musikwochenende direkt vor meiner Haustür – was will man mehr?! Campen macht zwar Spaß, aber im eignenen Bett zu schlafen und am nächsten Tag fit zu sein, ist auch hin und wieder angenehm. Deichkind lieferte letztes Jahr einen genialen Auftritt. Diese Jahr freue ich mich schon wahnsinnig auf RADIOHEAD, James Blake und Odesza!

Neben der Musik liebe ich es am meisten, im Sonnenuntergang zu tanzen.

MEIN FESTIVAL-OUTFIT

Das bin ich auf dem Lollapalooza. Ein bequemes Outfit ist für mich ein Muss, und Denim geht immer. Das hier ist meine Auswahl für dieses Jahr:

Shoppe Urban

TIPPS

Ein Oversize-Teil sollte auf jeden Fall mit. Man kann es leicht überziehen, wenn es kühler wird. Und natürlich eine Sonnenbrille. Viel Wasser trinken und don't forget the glitter!