accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

FESTIVALS

Lollapalooza

Treptower Park, Berlin – 10/09/2016 - 11/09/2016

Bereits zum zweiten Mal findet das weltbekannte Festival in Berlin statt. Model André Hamann liebt Musik und Reisen. Klare Sache, dass er beim Lollapalooza dabei ist. Vorab verrät er uns seine Tipps und Outfits.

DAS IST ANDRÉ

Hallo, ich bin André Hamann. Ich bin ständig unterwegs. Auf meinem Instagram Profil @andrehamann zeige ich, was zu meinem täglichen Leben gehört: Fitness, Mode und Reisen in verschiedene Länder. Schlechte Laune kenne ich nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich mal auf einem Festival ein tolles Mädchen kennengelernt habe. Das war das Beste, was mir je passiert ist.

Festivals sind pure Lebenslust: super Livemusik und tolle Vibes. Und du verbringst eine erlebnisreiche Zeit mit deinen Freunden. Auf Lollapalooza freue ich mich schon sehr. Ich war auf dem Konzert der Kings of Leon in Kapstadt – die Atmosphäre und die Stimmung waren einfach großartig. Ich freue mich auch schon auf The Temper Trap und James Blake. Ich liebe ihre Musik und möchte sie live erleben.

Festivals sind pure Lebenslust.

MEIN FESTIVAL-OUTFIT

„Mein Festival-Style ist unkompliziert. Diese Teile sind meine Dauer-Favoriten, weil sie zeitlos, aber auch modern und cool sind.“

Mehr Boho

Tipp

Immer zwei Paar Schuhe mitnehmen: Gummistiefel sind äußerst praktisch bei Regen und Schlechtwetter. Bei Sonnenschein natürlich Sonnencreme und Sonnenbrille nicht vergessen.