accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

FESTIVALS

Open’er

Gdynia, Kosakowo Airport – 29/06/2016 - 02/07/2016

Open’er ist das größte Musikfestival Polens. Es vereint Musik, Kunst, Mode, NGOs und Umweltschutz. Zum diesjährigen Line-Up gehören u. a. Florence + The Machine, Foals und LCD Soundsystem.

ICH BIN JULIA

Hallo, mein Name ist Julia Kuczyńska. Auf meinem Blog www.maffashion.pl zeige ich, was Ästhetik und Mode für mich bedeuten. Dazu gehören auch inspirierende Personen und Fotografie. Festivals sind einfach großartig. Du verbringst Zeit mit Freunden und hörst dabei auch noch gute Musik. Außerdem triffst du interessante Menschen, die sich gern außergewöhnlich kleiden und dich mit ihrem Style inspirieren.

Das Open’er war mein allererstes Festival und in den letzten fünf Jahren war ich immer dort. Dieses Jahr treten tolle Künstler auf. Pharrell Williams zum Beispiel, den mag ich total. Vor einiger Zeit war ich mal auf einem Festival und konnte die Auftritte der Musiker backstage aus nächster Nähe miterleben. Das war das Beste überhaupt.

Festivals bereichern dich musikalisch, ästhetisch, persönlich.

MEIN FESTIVAL-OUTFIT

Beim vergangenen Open’er habe ich auf Rot gesetzt. Meinem Mix aus Ethno und Boho werde ich auch diesmal treu bleiben – mit dieser Auswahl:

Shoppe Boho

TIPP

Auf die Schuhe kommt es an! Sie müssen bequem sein – ich bevorzuge Stiefel. Und auch eine warme Jacke muss mit. Tagsüber ist es meist warm, aber abends kann es schon mal abkühlen.