accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

FESTIVALS

Way Out West

Gøteborg – 11/08/2016 - 13/08/2016

Das Way Out West ist eines der größten Festivals Schwedens und findet mitten in Göteborg im Slottsskogen Park statt. Wir haben Trendsetter Julian um seine Festival-Tipps gebeten.

DAS IST JULIAN

Hi, ich bin Julian aus Schweden und blogge auf julianh.se. Ich liebe es, im Moment zu leben und denke nicht allzu viel an die Zukunft. Festivals gehören für mich zu den Highlights des Sommers. Ich liebe die Menschen dort, das sind meine Leute. Gemeinsam den ganzen Tag lang Konzerte und danach endlose Partys – besser geht's nicht.

Way Out West ist anders als andere Festivals, da es mitten in der Stadt stattfindet. Überall in Göteborg gibt es Partys. Letztes Mal war ich mit Freunden und Kollegen dort, und vor zwei Jahren hat mich der Auftritt von Håkan Hellström umgehauen. Er ist einfach toll! Alle sind herumgesprungen, haben getanzt und jedes Lied mitgesungen. Dieses Jahr freue ich mich besonders auf Travi$ Scott, Sia und James Bay.

Das Beste, was mir je auf einem Festival passiert ist: Ich habe Lana Del Rey und Sam Smith kennengelernt. Das war Herzklopfen pur.

MEIN FESTIVAL-OUTFIT

„An Festivals mag ich besonders das Campen. Das sieht man auch an meinem Style: An diesen Teilen fallen die Spuren der Nacht kaum auf.“

Mehr Grunge

Tipp

Du solltest auf jeden Fall eine coole Sonnenbrille, einen Hut, eine Lederjacke (falls das Wetter nicht so toll ist) und eine Kamera dabeihaben! Und vergiss nicht: Hab Spaß und genieße jede Minute.