accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Festliche Mode

Marke
m
Farbe
Preis
1741 Artikel
1741 Artikel

Festliche Damenmode

Stil in festlicher Mode beweisen

Schicke Events: für dich Routine. Hier beweist du nur zu gerne, was du in punkto Edel-Styling drauf hast. Bling Bling, Killer-Heels, dramatische Abendkleider – der Ultra-Glam gehört zu deinem Fashion-Repertoire. Und falls nicht – oder trotzdem – haben wir noch ein paar ultimative Stylings-Tipps parat:

Festliche Mode in Balance bringen

Glitter, Funkel, Glanz – ist das Kleid schon spektakulär und „in your face“, dann brauchen Schuhe und Taschen nicht auch noch zu schillern. Klassik-Schwarz (bei Heels und Clutch) softet den Shine-on-Look stilvoll ab. Bei einem klassischen Eveningdress hingegen, haben die Accessoires wiederrum die Lizenz zum Strahlen. Taschen-Trick: Bei dem festlichen Style hinterlassen kleine Modelle wie Clutch oder Mini-Bag den größten Eindruck.

Gezielt glänzen – mit Schmuck

Statementketten setzen bei Festtags-Looks ein schönes Highlight. Gerade schlichten Edelkleidern (Shiftdress, das kleine Schwarze) geben sie das Bling-Finish. Ist allerdings das Kleid bereits mit Pailletten, Stickereien, auffälligen Prints oder Applikationen geschmückt, ergänzen dramatische Ohrringe das Outfit am besten.

Hosen an die Feier-Front

Gute Nachricht für alle: Es muss nicht immer ein Kleid für den großen Glamour-Auftritt sein! Auch Culottes (weite 7/8-Hosen), schmal geschnittene Stoffhosen in Zigarrettenform oder edle Jumpsuits begleiten dich auf jeden Festakt mit Stil. Aber Achtung: Auch die Styling-Partner der Hose müssen extraedel sein.
Ihr seht: Weihnachten ist jeden Tag – wenn die Mode zum Feiern einlädt. Und Komplimente sind die Geschenke!