Hast du dich auch schon mal gefragt, wie Französinnen es immer wieder scheinbar mühelos schaffen, perfekt gestylt zu sein? Nicht umsonst gelten sie international als Stil-Vorbilder, denen weltweit nachgeeifert wird. Wir vermuten: Sie tragen wahrscheinlich die Kreationen des Hauses Fine Paris, dessen Entwürfe auch als Hommage an die Modehauptstadt zu lesen sind.

Très chic – Mode von Fine Paris

Bestimmt tragen auch der charmante Akzent und die roten Lippen zum Mythos um die Französinnen bei, doch bei näherer Betrachtung ist es ihr Stil, der sie so besonders macht. Nicht umsonst gilt die Hauptstadt Frankreichs als die Modemetropole schlechthin und allein bei dem Klang des Namens Paris bekommen Fashionistas Gänsehaut. Die Kollektionen des Labels Fine Paris verkörpern all das, was wir an den Französinnen so bewundern: Eleganz, Grazie und eine große Portion Charme.

Oh-là-là! So fühlt sich Paris an

#Kaschmir: Mit Kaschmir kann man gar nicht anders, als sich elegant zu fühlen. Bei Fine Paris kommt das luxuriöse Material großzügig zum Einsatz, und zwar bei Pullovern, Shirts, Kleidern und Hosen. Ein unvergleichliches Tragegefühl!

#Seide: Egal, ob als anschmiegsamer Schal oder als hauchzartes Top: Nichts wirkt so verführerisch wie Seide auf der Haut, und dieses Gefühl transportierst du natürlich nach außen. Mach es wie die Pariserinnen und lass dich von diesem Material verwöhnen!

#Leinen: Als Naturprodukt ist Leinen vor allem im Sommer überaus angenehm zu tragen, denn seine Fasern wirken wie ein natürlicher UV-Schutz und halten deinen Körper schön kühl. Gerne hüllen wir uns in luftige Sommerhosen und dazu passende Tuniken und sind somit auch schon perfekt für den Urlaub gerüstet. Vielleicht gehts ja nach Frankreich?

Entdecke auch bei Zalando: