Katalog von FitFlop

Marke
Preis
55
55
200
200
Anlass

22 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1

Ein besonders reichhaltig bestücktes Sortiment erwartet dich bei den Schuhen von FitFlop, unter denen auch du innerhalb kürzester Zeit deine ganz individuell zusagenden Varianten ausfindig machen kannst. Der FitFlop Schuh bietet eine erstklassige Verarbeitungsqualität, die sich in wirklich allen Bereichen zeigt. Darüber hinaus warten spannende Designs auf dich, die du dir unter gar keinen Umständen entgehen lassen solltest.

Bequeme Schuhe mit Trainingseffekt von Fitflop

Alles fing 2007 mit Flipflop-ähnlichen Sandalen an, die mit ihrer Microwobbleboard-Sohle dafür sorgen sollten, dass Fuß- und Beinmuskeln beim Gehen mehr als üblich zu tun bekämen. Dieses Konzept der FitFlops war so erfolgreich, dass der Hersteller heute auch feste Schuhe und Stiefel anbietet, damit das ganze Jahr über beim Gehen trainiert werden kann. So lassen sich FitFlops in der Freizeit, aber auch zur Schule oder ins Büro tragen. Neben dem Trainingseffekt war es den beiden Biomechanikern, die FitFlop gegründet haben, wichtig, dass das Gehen durch die richtige Verteilung des Gewichts auf die Sohle zu einem ungetrübten Vergnügen wird. Ihr Konzept ging so gut auf, dass heute nicht nur Mediziner das Tragen der Schuhe empfehlen, sondern die FitFlops zu einer wahren Kult-Fußbekleidung geworden sind und nebenbei so schick sind, dass auch modebewusste Stars sich gern mit ihnen sehen lassen.

Von der Zehenstegsandale zum Winterstiefel

Im Sommer trägt man natürlich immer noch am liebsten die leichten Sandalen, in denen schöne Füße besonders gut zur Geltung kommen. Von der rustikalen Leder-Riemensandale bis zur edlen Zehenstegsandale im Goldlook ist die Auswahl fast unbegrenzt. Bei kühlem Wetter oder zu formelleren Anlässen bieten Ballerinas oder Sneakers den gleichen Gehkomfort und für den Winter stehen Stiefel in unterschiedlichen Designs zur Verfügung. Es gibt also rund ums Jahr keinen Grund, sich nicht mit dem Tragen von FitFlops etwas Gutes zu tun.

Entdecke auch bei Zalando: