accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Fjällräven

Katalogvon Fjällräven

Neuheiten von Lieblingsmarken im Feed erhalten
+ Als Lieblingsmarke gespeichert. Neue Artikel erscheinen im Feed.
Marke
m
Farbe
Preis
Neue Produkte
32 Artikel

Fjällräven

Fjällräven: Kult-Rucksäcke im Scandi Style

Ein schöner Rücken kann entzücken! Und genau das tut er in vielen europäischen Citys dank der stylishen Fjällräven-Rucksäcke. Die Trend-Accessoires sind mal in dezenten, mal in poppigen Farben gehalten und ziehen die Blicke in Stockholm ebenso auf sich wie in Paris oder Berlin. Es gibt sie nicht nur für Erwachsene – auch für die Jüngsten bietet Fjällräven süße Backpacks an.


Fjällräven: Unsere Lieblings-Outfits mit den coolen Rucksäcken

#Pimp your Look! Ein marineblaues, graues oder schwarzes Outfit lässt sich mit einem knallig-bunten Fjällräven-Rucksack ganz easy aufpeppen. Die fröhlichen Farben sind charakteristisch für die schwedische Marke: Neongrün, tiefes Blau oder sonniges Gelb sind wunderschöne Farbtupfer auf deinem Rücken!

#College Boys: In zurückhaltenden Nuancen wie Braun oder Blau taugen die Rucksäcke super als Accessoire zum angesagten College-Look, bei dem der Rucksack ja bekanntlich unbedingt dazugehört. Rote Shorts, ein weißes T-Shirt, blaues Cap, dazu zum Beispiel den Fjällräven Greenland in schönem Weinrot, fertig ist der Cambridge-Style!

#Backpack Girls: Weil die Rucksäcke von Fjällräven außergewöhnlich kompakt und zierlich designt sind, können Frauen sie sogar zu einem luftigen Sommerkleid perfekt tragen. Wie gemacht für diesen Style ist zum Beispiel der zartgelbe Kånken. Gelbe Espadrilles und mondäne, große Sunglasses komplettieren dein Sightseeing-Outfit.

Fjällräven for Kids: Süße Backpacks für kleine Abenteurer

Der Kånken ist auch schon für Kinder ein tolles Accessoire, etwa für den Schulausflug. Denn der Rucksack ist aus robustem Polyester gefertigt und hält einiges aus. Zusätzlich sorgen die verstellbaren Riemen für besten Tragekomfort. In den Fjällräven Backpacks ist jede Menge Platz für das Pausenbrot, Obst und die Trinkflasche. Ein extra Reißverschlussfach bietet Platz für etwas Kleingeld. In jedem Fall werden die kleinen Entdecker von den fröhlichen Farben begeistert sein!