Flik und Flak sind zwei Geschwister, die in einer Uhr zu Hause sind. Aber nicht in irgendeiner. Mit den Flik Flak Uhren für Kids macht Swatch schon den Jüngsten Lust, herauszufinden, wie die Uhr sich dreht. Günstige Kunststoffuhren müssen nicht gleich billig sein. Das hat Swatch eindrucksvoll gezeigt und damit eigenhändig die Schweizer Traditionsbranche aus der Quarzkrise geführt. Es braucht die richtige Idee, damit Kunstfertigkeit und hochwertiges Design ihre Wirkung entfalten können. Die Flik Flak Uhr für Kinder der renommierten Marke Swatch ist da in vieler Hinsicht unübertroffen.

Flik Flak: Die stylishe Swatch für Kinder

Nur ein paar kunstvoll gesetzte Striche und schon sind aus Stunden- und Minutenzeiger die Geschwister Flik und Flak geworden. Die sympathischen Kinder haben ihren Wohnsitz in der geheimnisumwitterten Welt der Zeit. Und die modernen Quarzwerke haben viel von der uralten Faszination für das Vergehen von Stunden und Minuten bewahrt. Flik ist der große Bruder mit der großen blauen Fliege. Er und auch seine kleine Schwester Flak mit Schleife und rotem Pferdeschwanz sind zu echten kleinen Ikone geworden und blicken freundlich und einladend vom Ziffernblatt jeder Flik Flak Uhr. Cleveren Kindern verraten sie gerne, ob gleich große Pause ist und wann sie nach dem Spielen draußen nach Hause kommen sollten.

Verspielte Designs für Jungen und Mädchen

Von Beginn an war die Schweizer Flik Flak Kinderuhr auch ein Designhit: Sie gefällt mit einfachen, ansprechenden Formen; farbenfroh tritt sie auf, aber nicht übertrieben bunt. Obwohl kostengünstig produziert, gelingt es den Designern von Swatch, die frechen Armbanduhren bei jedem Detail wertig aussehen zu lassen. Damit zeigt Swatch erfolgreich, dass auch die kleinen Kunden große Wertschätzung verdienen. Viele Kinder lieben den sympathisch-bunten Stil und möchten keine andere Uhr tragen. Motive von Hello Kitty und den Disney-Prinzessinnen bis zu Spiderman, Superman oder den Helden aus Cars und Planes erfreuen sich größter Popularität. Doch mit ihrem verträumten Stil und der aufmerksam kunstvollen Gestaltung stechen immer wieder die hauseigenen Designs hervor: Mal verträumt tänzerisch und feenhaft verspielt, dann wieder frech, wild und abenteuerlich. Mit den Flik Flak Kinderuhren hat Swatch Maßstäbe gesetzt.

Entdecke auch bei Zalando: