Progressiv und unkonventionell, so geht Shoewear heute. Fly London weiß dies bestens umzusetzen und hat das zu seinem Motto gemacht. Heraus kommen Schuhkreationen, die einfach anders sind.

Fliegen statt laufen mit Fly London

Es gibt Schuhe, da fühlt man sich wie auf Wolke Sieben. Herzflattern bekommen wir definitiv, wenn wir die Designs von Fly London sehen. Dass sie originell sind, sieht man sofort – ausgefallene Sohlen, häufig als Plateau, und ungewöhnliche Strukturen zaubern gemeinsam einen Look, der auffällt. Dabei steht Tragekomfort an gleicher Stelle wie das Design selbst. Denn schließlich wird ein Schuh nur dann zu einem täglichen Begleiter, wenn er nicht beschwert. Die Schuhe werden unter strengen Qualitätskontrollen in Portugal gefertigt. In diesem Sinne bleibt sich die Marke bereits seit über 20 Jahren treu und strebt kontinuierliche Verbesserung an, um dich zu begeistern.

Nur Fliegen ist schöner

Kreative Styles erlauben es dir, ganz du selbst zu sein und bis ins kleinste Detail durchdachte Outfits zu kreieren, wofür du allerdings keine Stunden brauchst. Die Shoewear der Marke ist nämlich wirklich wandelbar – ob lässig oder elegant entscheidest nur du. Das wohl markanteste Detail von Fly London ist die geriffelte Sohle, die den Schuhen sofort eine gewisse Coolness verleiht. Davon abgesehen aber sorgt in offenen Schuhen das hochwertige Leder innen und außen für einen Tragekomfort auf ganzer Linie. Es nimmt Feuchtigkeit auf und verhindert Reibung, da es sich deiner Fußform anpasst. In geschlossenen Schuhen bleiben deine Füße trocken und warm dank der optionalen Fütterung. Die Mehrheit der Designs ist dezent, doch findest du auch kleine Rebellen in bunten Sommerfarben und Metallic-Optik. Are you ready to fly?

Entdecke auch bei Zalando: