Zalando verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Ich stimme zu.
Hilfe & KontaktKostenloser Versand & Rückversand100 TAGE RÜCKGABERECHT

Katalog von Folk

Marke
Preis
50
50
440
440

32 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1
RELAXED FIT - Hemd - black and white Leichte Jacke - navy THE ASSEMBLY PANTS - Chino - military green Sweatshirt - dust pink Stiefelette - black INTERFERENCE ROLL NECK - Strickpullover - ecru T-Shirt basic - nearly black Hemd - offwhite line

Die große Herausforderung für uns Männer besteht darin, Kleidung zu finden, an der wir dauerhaft festhalten können. Mode, die uns so gut gefällt, dass wir sie am liebsten immer tragen wollen. Folk ist genau dein Label, wenn du auf unkomplizierten Style stehst, der es nicht nötig hat, sich hinter fetten Logos zu verstecken. Entdecke jetzt den lässigen London-Chic.

Werten jeden Kleiderschrank auf: Die Style-Pieces von Folk

Als ein gewisser Cathal McAteer 2001 sein eigenes Fashion-Label gründete, hatte er ein ganz bestimmtes Ziel. Er wollte Herrenmode entwerfen, die so tragbar, stylish und unkompliziert ist, dass seine eigenen Freunde sie tragen würden. Keine auffälligen Logoshirts, keine kurzlebigen Trends, sondern bequeme und zeitgemäße aber gleichzeitig klassische Looks, die Spaß machen. 2004 wurde das Portfolio um die Schwestermarke Shofolk ergänzt, welche ebenfalls für geschmackvoll-dezentes Design und ausgesprochen hohe Qualität steht. In Portugal aus feinem Leder handgefertigte Folk Herrenschuhe unterstreichen den hohen Anspruch des Labels und stellen die perfekte Ergänzung zu den Bekleidungskollektionen dar.

Relaxt-klassische Looks, die keinen Trends folgen

Auch bei den geschmackvollen T-Shirts, Hemden, Pullovern und Hosen von Folk dreht sich alles um den bestmöglichen Komfort sowie den Einsatz besonders hochwertiger Materialien. Wer sich einmal eines der Favorite Pieces des Londoner Labels gönnt, der spürt die Leidenschaft für Schnitt, Verarbeitung und kleine Details in jeder Faser des verwendeten Stoffes. Details dienen hier nicht als nette Ablenkung oder belanglose Dekoration, sondern als fester Bestandteil des Gesamtkonzepts. Nichts ist zufällig, jedes Finishing rundet das Kleidungsstück perfekt ab. Dank ihrer zurückhaltenden Ausstrahlung eignen sich die Basics von Folk perfekt zum Kombinieren mit einzelnen Eye-Catchern, sodass du sie ganz einfach als Ausgangslage für deinen ganz persönlichen Lieblingslook nutzen kannst.

Entdecke auch bei Zalando: