Zalando verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Ich stimme zu.

Katalog von For Love & Lemons

73 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1

Süß wie die Liebe und frisch wie die prickelnde Säure einer Limone, etwa so wirken die genialen Teile des unvergleichlichen Modelabels auf uns. Ob wunderschöne Abend- und Cocktailkleider, ganz besondere Bademode oder Lingerie, die unglaublich sexy und doch immer stilvoll ist, die Designer in LA verzaubern uns mit ihren Kreationen. Wie eine unvergessliche Sommernacht am Meer.

For Love & Lemons – unglaublich sexy und immer stylish

Als Laura Hall und Gillian Rose Kern das Label 2011 gründeten, hatten sie eine klare Vision. Mode, die Einzigartigkeit zelebriert und selbstbewussten, mutigen Ladys dabei helfen soll, sich ganz individuell, sinnlich und immer stilsicher zu kleiden. Wir finden, das gelingt den beiden wunderbar. Mit enormer Kreativität und einem untrüglichen Sinn für Weiblichkeit und Ästhetik werden Kollektionen designt, die voll sinnlicher Wärme und begeisternder Frische sind. In den Teilen steckt nicht nur eine beachtliche Portion Sommer, Sonne und Strand, sondern auch ganz viel Emotion.

Für selbstbewusste und feminine Outfits

#Kleider: Auf den ersten Blick fallen uns drei aktuelle Trends auf, die hier in hinreißende Modelle verwandelt werden. Da ist einmal der angesagte Trend zu Glanz und Glamour. Ob in Form von metallisch glänzenden Stoffen oder in filigranen Deko-Applikationen mit Pailletten, das Ganze sorgt für glanzvolle Eleganz. Trendfarben wie Rot und Pink sind genauso mit dabei wie zeitlose Designs aus Schwarz oder Weiß. Und passend zu den zahlreichen, teils richtiggehend opulenten Volants, sind auch modische Blumenmuster dabei. Mal sexy als Stickerei auf weitgehend transparenten Stoffen, ein andermal als lebhafte Prints.

#Beachwear: Wir lieben die warme Sonne und dies ganz besonders am Meer. Wenn wir dann auch noch an einem erfrischenden Caipirinha mit Limette schlürfen, ergibt das ein Gefühl, wie wir es beim Tragen der coolen Bademode empfinden. Ein echter Blickfang sind die sinnlichen Badeanzüge, genauso wie die knapp geschnittenen und immer superstylishen Bikinis.

#Lingerie: Aufwendige Bodys bilden echte Eyecatcher. Uns gefallen die filigranen Modelle aus viel Spitze genauso wie die coolen Teile mit Carmen-Ausschnitt. Überhaupt sorgen viel Spitze, raffinierte Schnürungen und selbstbewusste Transparenz für atemberaubende Outfits, ohne je ansatzweise vulgär zu wirken.

Entdecke auch bei Zalando: