Der Name verrät schon, was sich hinter dem Brand versteckt – lässige Mode in skandinavischem Stil gepaart mit Inspirationen von den Straßen aus aller Welt.

Be free, be Freequent

Kreativität 24/7 – die Macher von Freequent beziehen ihre Ideen von überall her. Ob London, New York, Paris oder Milan, irgendwie schaffen die Designer es, diese Styles mit einem Hauch von nördlichem Minimalismus zu vereinen und daraus immer wieder neue, aber faszinierende Kreationen hervorzubringen. Feminin und dennoch edgy, up-to-date und dennoch elegant, die zahlreichen Kollektionen vereinen unterschiedliche Looks unter einem Dach. Gelauncht wurde die Marke 2009 unter der Führung eines erfahrenen Teams aus Mode und Co., das viel Wert auf hohe Qualität durch die Lieferkette hinweg legt.

So individuell wie du

Was das Design von Freequent auszeichnet, ist seine Vielfältigkeit. Mal kannst du verspielt und romantisch daherkommen, mal ganz verrucht und kantig. Es ist dir überlassen, so free zu sein, wie du gerade Lust hast, ohne auf deine Lieblingsmarke zu verzichten – dass Freequent zu einer solchen wird, daran haben wir gar keine Zweifel. Super-hot sind nämlich die meist offenen, langen Strickjacken, perfekt für kalte Zeiten zum Einmummeln und superlässig auf der Straße. Beim Cocktail-Abend kannst du mit interessanten Kreationen aus Spitze, Durchlässigkeit und Eleganz glänzen: Sie zeigen nie zu viel, aber auch nie zu wenig. Besonders beliebt zu jeder Zeit sind die passenden Kombis und Overalls – reingeschlüpft, fertig. Falls du einen besonders muffeligen Morgen hast, brauchst du dich so nicht um dein Outfit zu sorgen – dein Outfit sorgt für dich!

Top Kategorien bei Zalando: