Casual, Cosy, Cashmere! Ein Traum auf der Haut

Da ist nur wenig, was wir direkt an unsere Haut lassen: Unsere Lieben, Wasser und Lotion, schönen Schmuck. Diese Dinge erzeugen ein angenehmes Gefühl, und wir wählen sie bewusst. Aber wie ist es bei unserer Kleidung, fühlt sie sich immer gut an? Was ist mit dem schicken Pullover, der so kratzt? Wir haben Cashmere von FTC probiert und wollen nichts anderes mehr. Unbeschreiblich weich, anschmiegsam und ethisch korrekt.

Edel, pur und begehrlich - FTC verwöhnt unser Sinne

Dies ist unsere Liebeserklärung an kuschelweiche Kleidung, die wir mit einem guten Gefühl tragen können. Das Premiumlabel kreiert besondere Designs nur für uns, so dass wir versucht sind, zu sagen: Cashmere is a girl´s best friend. Für einen kühlen Sommerabend, einen frischen Herbsttag und immer dann, wenn unser Outfit etwas ganz Besonderes sein soll. Und was ist mit dem Style? Die pudrigen, natürlichen Farben der samtweichen Strickmode schmeicheln uns besonders. Wer es klassisch elegant in schwarz mag, muss ebenfalls nicht auf das besondere Tragegefühl verzichten. Inspiriert von aktuellen Trends und dennoch zeitlos bietet das faire Label Wohlfühlmode, die wir am liebsten gar nicht mehr ausziehen würden.

Entdecke auch bei Zalando: