accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Füßlinge von ODLO Größe 40

Füßlinge

Füßlinge – unsichtbare Helden

Ob zum Sport oder zu Sneaker-Streetstyles - Füßlinge stehen uns superpraktisch auf Schritt und Tritt zur Seite.


Füßlinge: Die kürzeste Versuchung seit es Strumpfwaren gibt

Klein aber oho – dieser Spruch war noch nie so zutreffend wie bei Füßlingen. Die ultrakurzen Socken lösen ein elementares Fashion-Problem, indem sie es so aussehen lassen, als wären wir barfuß im Schuh, ohne die unangenehmen Nebenwirkungen dieses Styles mitzunehmen. Denn ohne Strumpfwaren wird es im Schuh besonders im Sommer schnell ungemütlich und rutschig. In Sneakers und Co. lässt es sich dank knöchelhoher Füßlinge hingegen hervorragend sporteln oder shoppen. Praktische Söckchen, die knapp die Zehen überragen, werden in Ballerinas oder Heels unsichtbar. Bei den Designs reicht die Bandbreite von schlichten Baumwollsöckchen bis hin zu zuckerzarten Spitze-Versionen – fast schon zu schade zum Verstecken.

Sporty Strümpfe für jeden Schuh

Besonders praktisch sind Füßlinge für dein Workout. Während du beim Yoga entspannst oder im Gym alles gibst, bringen deine Füßlinge im Fave-Sneaker Funktionalität und Style zusammen. Sie schließen bündig mit der Schuhöffnung ab und passen so ins jedes sporty Outfit, zum anderen bieten die Materialien der Sport-Füßlinge ideale Voraussetzungen für das ultimative Workout. Moderne Kunstfasern oder natürliche Baumwolle geben festen Halt im Schuh und transportieren Feuchtigkeit optimal nach außen. Sneaker-Socken aus softem Bambus nehmen optimal die Feuchtigkeit auf und wirken sogar antibakteriell. Bei fußfordernden Sportarten verhelfen Füßlinge mit zusätzlichem Grip durch Silikoneinlagen zu Höchstleistungen, bei Konditionssport sorgen Mischfasern aus Baumwolle und Synthetik für perfekten Tragekomfort. Weil uns abseits aller Atmungsaktivität und Funktionalität der Look gefallen muss, findest du natürlich auch deine Funktions-Füßlinge in der vollen Bandbreite - von schlicht bis Neon, von plain bis Print.