Das italienische Label Gabs steht für Hingabe und Leidenschaft für die Mode sowie hervorragende Qualität. Die It-Taschen aus dem Land der aufregenden Styles versprühen jede Menge Charme und sind noch dazu überaus praktisch. Eine Tasche, die sich in Windeseile in verschiedene Formen umwandeln lässt? Alltagstaugliche Funktionalität gepaart mit atemberaubender Optik? Das kann nur Gabs sein.

Jung, frisch und stilvoll – die innovativen Taschen von Gabs

Das junge Label wurde im Jahr 2000 von dem italienischen Designer Franco Gabbrielli gegründet. Sein Vater leitete eine Firma, die Ledergüter herstellt, wodurch Gabbrielli die Hingabe für feines Leder in die Wiege gelegt bekam. Kein Wunder also, dass ihm die geniale Idee zur Entwicklung einer wandelbaren Ledertasche kam. Die meisten Gabs-Modelle können in Sekundenschnelle ihre Form wechseln. Viereckige oder trapezförmige Fashion Bag, Bowlingtasche oder Shopping Bag – alles ist möglich.

Taschen von Gabs – die perfekten Begleiter im Alltag

Durch ein smartes Knopf-System gelingt dem Label dieser Geniestreich, ohne Abstriche bei der Optik machen zu müssen. Im Gegenteil: Alle Taschen des Labels zeichnen sich durch einen atemberaubenden Look aus, der nicht zuletzt durch die ikonischen, türkisfarbenen Knöpfe eine besondere Note bekommt. Durch die Wandlungsmöglichkeiten musst du nie auf deine Gabs verzichten, sondern kannst sie überall einsetzen. Nach der Schule oder Uni noch schnell einen kleinen Einkauf machen? Kein Problem. Nach der Arbeit mit Freunden in der Bar treffen? Einfach die Tasche so konfigurieren, wie man sie gerade braucht. Die farbenfrohen Modelle von Gabs sind aus feinstem Leder gefertigt und überzeugen durch meisterhafte Verarbeitung, beeindruckende Haltbarkeit und grenzenlosen Style. Kombiniere deine neue Lieblingstasche zu passenden Jacken und Jeans oder Stoffhosen – deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Entdecke auch bei Zalando: