Katalog von GAS

Marke
Preis
21
21
207
207
Anlass
Neue Produkte

23 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1

Italien ist dank seiner Modemetropole Mailand weltweit bekannt dafür, Designer der Superlative zu produzieren. Qualität wird mit südeuropäischem Stolz groß geschrieben – und GAS ist keine Ausnahme. Aber wer hier an polierte Looks denkt, liegt falsch: Das Label nimmt die Prinzipien des Kunsthandwerks und kreiert seit den 70er Jahren damit Premium Bekleidung, die so funktional wie modern ist. Ihr Lieblingsstoff? Denim. Und hier packen wir wieder das mentale Bild des Schusters aus – nur, dass er hier nicht schustert, sondern Jeansstoff in einzigartige Styles verwandelt.

Made in Italy: GAS? Schnieke war gestern

Innovativ soll es sein, die Reise geht Richtung Zukunft und wo auch immer du, als Kosmopolit, international bewanderter Wanderer hingehst, kommst du stilsicher an. Zwanglos, aber mondän soll’s sein. Zweckmäßig, aber aufsehenerregend. Egal ob im Alltag oder zum Event mit dem Dresscode casual chic: Mit GAS kannst du sicher gehen, dass deine Individualität immer mit im Gepäck ist. Jedem einzelnen Piece sieht man das handwerkliche Geschick an, das hinter der Herstellung steckt – dabei lässt es aber genug Freiraum für deinen persönlichen Style, deine Interpretation, deinen Lifestyle.

Die Trends folgen dir mit GAS – nicht du ihnen

Was wir besonders an dieser Marke lieben ist, dass die Stoffe und Designs dezent unisex wirken – denn wer braucht schon Kategorien? Cargo Pants haben dank dieser Entwicklungen ihr unattraktives Tracking-Image hinter sich gelassen und lassen sich easy in ein Outfit im sporty Grunge integrieren. Das Jeans Hemd stylen wir, wenn wir uns ganz mutig fühlen, im Double Denim Look. Und wenn wir ein bisschen 70s in unserem Style wollen, kombinieren wir das Keypiece mit Accessoires aus Wildleder und einem Hut. Du hast die volle Freiheit – nutze sie, zelebriere sie!

Entdecke auch bei Zalando: