Schweden-Style at its best: Das kann man von der Modemarke Gina Tricot guten Gewissens behaupten. Mit den modischen, trendigen und vor allem femininen Looks begeistert das Label schon seit 1997 Fashionistas auf der ganzen Welt. Head of Design Anna Appelqvist weiß also, was Frauen glücklich macht.

Mode aus Schweden: Gina Tricot

Das familiengeführte Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, neue Maßstäbe für Mode zu setzen – für diese Saison, aber auch schon für die nächste, immer einen Schritt voraus. Wie gut das gelingt, sieht man an den zahlreichen stylischen Outfits, die das Designteam kontinuierlich kreiert. Ob fließende Blusen mit floralen Mustern, coole Samt-Kleider für glamouröse Events oder kuschlige Felljacken, mit denen du an kalten Tagen warm gestylt bist. Alle Produkte von Gina Tricot lassen spüren, wie detailverliebt die Designer dort arbeiten und wie sehr sie die feminine Ader dieses Labels in jedem Design umsetzen.

Feminine Mode und die neuesten Trends

Egal, ob du auf der Suche nach einem eleganten Wintermantel bist, lieber eine edle Tasche für die nächste Party brauchst oder unbedingt einmal ein lässiges Outfit mit einem Hauch Weiblichkeit finden möchtest: Bei Gina Tricot wirst du garantiert fündig. Denn obwohl die Marke einen klar definierten Stil hat, bespielt sie trotz allem verschiedene Facetten und so kannst auch du dir dein ganz persönliches Lieblingsteil aussuchen, das deinen individuellen Geschmack widerspiegelt. Eines ist sicher, bei Gina Tricot findest du Mode, die dem aktuellen Zeitgeist entspricht und mit viel Freude und Spaß in Schweden entworfen wurde. Eine sehr gute Kombi!

Entdecke auch bei Zalando: