Verspielte Unterwäsche trifft auf Tragekomfort – das traditionsreiche Label Gossard vereint Qualität und Eleganz.

Romantische Unterwäsche für Damenstrümpfe

Das Unterwäsche Label Gossard kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. 1901 in Chicago von Henry Williamson gegründet, ließ dieser zunächst Korsetts produzieren. 1922 wurde das Unternehmen dann nach Großbritannien ausgedehnt und kurze Zeit später wurde es für den allseits bekannten Wonderbra berühmt. Der Sprung in die internationale Modewelt war dann nur noch ein kleiner. Heutzutage gibt es bei Gossard alles, was das Herz begehrt: Von Unterhosen und BHs über Bodys bis hin zu Strumpfhaltern und Nachthemden ist hier alles zu finden. Dabei überzeugt das inzwischen preisgekrönte Label vor allem mit verspielten Details und einer hervorragenden Qualität. Unterwäsche von Gossard ist gleichzeitig lässig und bequem – und doch sehr spielerisch.

Sinnliche Lingerie von Gossard

Bei Gossard kommen vor allem diejenigen auf ihre Kosten, die eine Liebe für verspielte und sinnlich romantische Unterwäsche haben. Ob für den Alltag, oder als reizende Unterwäsche für das erste Date: Dank der Vielfalt an Formen und Farben wird es definitiv nicht langweilig. Auch einfache T-Shirt-BHs werden durch eine leichte Spitze aufgewertet. Von trägerlosen BHs, die sich praktisch unter einem trägerlosen Kleid oder Top tragen lassen, bis hin zu extravaganten Balconette- oder Triangel-BHs – die Dessous von Gossard sind garantiert immer ein Hingucker. Wenn es noch etwas heißer werden soll, runden Strumpfhalter mit Spitze das Outfit ab. Es fehlt dabei keinem der eleganten Stücke an Qualität. Die Mode des internationalen Labels stellt ausschließlich hochwertige und wunderbar verarbeitete Wäsche her.

Entdecke auch bei Zalando: