Wenn es um elegante Mode geht, dann sind die Briten einfach das perfekte Vorbild. Auf der Insel weiß man einfach ganz genau, was edel und hochwertig aussieht. Die Modemarke Harris Wharf London ist dafür ein sehr gutes Beispiel. Sie wurde von zwei Geschwistern gegründet, die ihre erste Boutique in den Docklands, also im Hafen von London eröffneten. Daher kommt auch der Name Harris Wharf London. Die Geschwister haben es sich zur Aufgabe gemacht, elegante Mode mit dem gewissen Etwas zu kreieren. Und das mit Erfolg, denn über Europa, die USA und bis hin nach Japan sind die Entwürfe des kreativen Duos ein echter Verkaufsschlager. Zwei Mal im Jahr gibt das trendige Unternehmen neue Kollektionen für Männer und Frauen heraus. Schließlich ist Geschmack keine Frage des Geschlechts. Wenn du also einmal etwas richtig Exklusives suchst, dann wirst du bei Harris Wharf London ganz bestimmt etwas Passendes finden.

Harris Wharf London Mode bei Zalando einkaufen

Uns hat die Liebe zu Harris Wharf London voll erwischt. Wenn du das Modelabel einmal kennenlernen möchtest, dann kannst du das ganz einfach bei Zalando tun. Wir haben in unserem Online Shop eine umfangreiche Auswahl an Kleidungsstücken direkt von der Insel. Die Marke entwirft ausschließlich Mäntel, aber darin sind sie wirklich großartig. Ganz egal, ob du einen eleganten Kurzmantel, einen Langmantel oder einen lässigen Trenchcoat suchst: Bei Harris Wharf London wirst du fündig. Wir haben für viele Damen- und Herrengrößen das passende Kleidungsstück im Angebot. Wähle dabei zwischen eleganten Farben wie Schwarz, Weiß, Grau und Kamel. Die Mäntel von Harris Wharf London werden aus reiner Wolle hergestellt. Sie wärmt dich auch an kalten Tagen perfekt und ist überraschend abweisend gegenüber Wind und Regen. Darüber hinaus fühlt sie sich auf deiner Haut auch einfach toll an. Schau dir also gleich die aktuelle Kollektion an.

Das könnte dich auch interessieren: