Die Schwächen einer Frau? Keine! Außer vielleicht Schuhe. Jetzt mal Hand auf's Herz Ladies. Wieviele Schuhe besitzt ihr wirklich? Aber die Auswahl ist ja schließlich riesig. Dazu kommt, dass wir für jede Jahreszeit den perfekten Schuh brauchen. Doch diesen einen perfekten Schuh zu finden ist nicht immer einfach. Trendy sollte er sein, perfekt passen und so einiges mitmachen. Hego´s hat in all diesen Punkten schon viele Trägerinnen überzeugt.

Hego's: extravagantes Design

Vielfalt, Originalität und Extravaganz – du brauchst keine Modeexpertin zu sein, um zu sehen, dass die Schuhe von Hego's das gewisse Etwas haben. Im Jahr 2003 zunächst in Polen erschienen, gewannen die hippen Treter sofort die Herzen der Fashionistas. Die Schuhe überzeugen jedoch nicht nur mit ständig neuen Designs, sondern auch mit Qualität und Liebe zum Detail. Das Familienunternehmen sammelte lange genug Erfahrung, um technisch Vollgas zu geben und so die wahnwitzigsten Ideen und Wünsche seiner Kundinnen wahr werden zu lassen.

These shoes are made for walking

Nicht nur schick, sondern auch bequem müssen sie sein. Nein, wir halten nichts davon, sich in schöne und modische, aber unbequeme Treter zu quetschen! Nur gut, dass in letzter Zeit Plateau immer wieder mit im Rennen ist und auch breite, klobige Absätze nicht von den Catwalks runter kommen. So kommst du komfortabel und stilsicher durch den Alltag: mit shiny Farben, Samt und Lack. Ein totaler Trend für das kommende Jahr – Schuhe in Weiß. Früher meistens als trashy abgestempelt, sind sie heute auf allen Laufstegen vertreten, und zwar in allen erdenklichen Varianten. Hego's hat diese Trends von den Fashionweeks aufgegriffen und alltagstauglich umgesetzt – let´s walk!

Entdecke auch bei Zalando: