accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Herrenmode

Neuheiten von Lieblingsmarken im Feed erhalten
+ Als Lieblingsmarke gespeichert. Neue Artikel erscheinen im Feed.
Marke
m
Farbe
Kollektion
87314 Artikel

10 Sommertrends-Trends, die die Herrenmode 2017 begeistern



#1 Military & Safari-Look Sandfarben, Camouflage, Khaki und Beige – die natürliche Farbpalette dominiert diese Saison die Herrenmode. Leichte Bomberjacken in Grüntönen kombinieren wir mit cognacfarbenen Lederrucksäcken. Chino-Hosen tragen wir stilecht zu Desert Boots oder sportlich zu weißen Sneakers. Fliegersonnenbrillen sind hier natürlich ein Muss!

#2 Retro-Sport Sportive Kollektionen mit Retro-Charme überwiegen derzeit bei den Herren. Heraus kommen Streetstyles, wie aus der Zeit gefallen. Enge Trainingsanzüge fallen besonders auf. Aber auch hochgeknöpfte Polohemden zu Trackpants erwecken das Gefühl auf einem Tennis-Court der 70-er zu stehen.

#3 Hochwasser Cropped Pants können jetzt auch Männer tragen und zeigen damit Bein – naja oder wenigstens Knöchel. Egal ob edle Anzughose, destroyed Denim oder Chino – Männerhosen enden diese Saison auf Knöchelhöhe.

#4 Pin-Strips NNadelstreifen sind ein Klassiker der Herren Businessmode. Jetzt sehen wir die feinen Streifen aber auch immer wieder auf cropped Pants zu Logo-Pullover.

#5 Karo Eine Überraschung der Modewochen für Sommer 2017 war eindeutig das Karomuster. Aktuell taucht der Klassiker wieder vermehrt im Mix untereinander auf Jacken, Hosen und Hemden auf. Die Farbpalette geht dabei von Oliv und Khaki bis Navy.

#6 Na Logo! Das die 90er zurück sind, ist kein großes Geheimnis mehr. Wir haben etwas gebraucht, um uns daran zu gewöhnen. Aber große Logo- und Brand-Drucke auf Sweatshirts, Trainingsjacken und Shirts machen einfach zu viel Spaß.

#7 Burgund Keine andere Farbe war in den Menswear Shows für Sommer 2017 so präsent wie der dunkle Rotton. Besonders in der Business-Mode – auf Slim-Fit-Anzügen, Hemden oder edlen Mänteln – setzen wir aktuell total auf Bordeaux.

#8 Neo-Seventies Die Mode unseres Lieblingsjahrzehnts ist wieder salonfähig. Parkas ziehen wir über Trainingsjacken und zu leicht ausgestellten Loose-Fit Jeans mixen wir Vintage Baseball-Shirts,College Jacken oder geblümte Hemden.

#9 Loose Fit Körperferne Schnitte von Hosen und Mänteln sind In! Fast eklektisch werden hierbei verschiedene Stilrichtungen geschickt miteinander verwoben. Stoffhosen, die fast an die Baggy-Jeans erinnern, aber aus feinen hochwertigen Materialien sind, bilden den perfekten Stilbruch zu Streetstyle-Elementen.

#10 Herren-Accessoires-Trends Runde Spiegelsonnenbrillen, cleane Lederrucksäcke, Sneaker in allen Farben des Regenbogens (auch Pastell!) – Herren-Accessoires surfen auf der Gender Bender-Welle und wir tauschen uns hier gerne mit den Damen aus!