accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Bademode

Neuheiten von Lieblingsmarken im Feed erhalten
+ Als Lieblingsmarke gespeichert. Neue Artikel erscheinen im Feed.
1359 Artikel

Ab ins kühle Nass! Coole Bademode für heiße Tage

Worin Man(n) sich diesen Sommer am Pool präsentiert? Für modische Antworten bitte hier entlang!

Gut gestylt am Strand: So wird der Sommer auch modisch zum unvergesslichen Highlight!

Eine Schwalbe macht vielleicht noch keinen Sommer, die perfekte Badehose solltest du trotzdem schon mal bereit halten. Denn egal, ob Summer in the City im städtischen Schwimmbad oder Surfin‘ am Strand deiner Träume: Ohne coole Beachtrends geht einfach gar nichts! Die aktuellen Modelle präsentieren sich so vielseitig, dass wirklich für jeden Typ das Passende dabei ist. Ein paar Inspirationen gefällig? Hier sind unsere Top-Trends der Saison:

Figurbetont, lässig oder retro? Wir haben sie alle!

#Boardshorts: Das Must-have für lässige Surfer-Boys und jene, die es noch werden wollen! Die großzügig geschnittenen Shorts mit Schnürverschluss sind ideal für alle erdenklichen Wassersportaktivitäten und gehen im Urlaub auch schon mal als Shorts-Ersatz durch. Besonders cool finden wir lässige Prints oder Blumenmuster für das ultimative Hawaii-Feeling. Aloha!

#Badeslip: Du hast den ganzen Winter über hart trainiert und zeigst im Sommer gerne die Resultate deines Workouts? Dann ist der sexy Badeslip genau das Richtige für dich, denn der feiert aktuell sein großes Comeback! Knallfarben wie Pink oder Neongelb sind der ultimative Blickfang und derzeit besonders angesagt.

#Panties: Die eng anliegende Stretch-Badehose mit Tunnelzug am Bund und kurzem Beinansatz ist ideal für alle, die sich eine Mischung aus Shorts und Badeslip wünschen. Wenn du auch gerade voll auf der Retro-Welle surfst, hast du aktuell die Qual der Wahl zwischen lässigen Retro-Prints wie Pünktchen und floralen Elementen.