Das Freizeithemd ist nicht nur am Casual Friday eine bequeme Wahl. Der locker-lässige Style überzeugt sogar passionierte T-Shirt-Träger. Dieser bietet "Mann" die Möglichkeit, in nur wenigen Schritten, einen ungezwungenen Look zusammenzustellen. Dabei muss auch keiner auf seine geliebte Jeans verzichten. Das Freizeithemd passt sich jeder Gegebenheit an und macht Lust auf mehr.

Schlicht war gestern! Der Mann von heute traut sich endlich wieder was. Das liegt nicht nur an den unzähligen Fashion Blogs, die täglich neue Looks und Styles präsentieren. Jeder kann sich ganz einfach Inspirationen holen, um seinen Stil zu finden oder zu erweitern. Mit einem Freizeithemd als Basic können unterschiedliche Richtungen eingeschlagen werden von Hipp bis Elegant. Ganz nach deinem individuellen Geschmack.

Get the Look - im Freizeithemd durch den Tag

Du bist der moderne Typ, der selbst im Job eher lässig unterwegs ist? Dann sind Freizeithemden mit üppigen Prints genau dein Ding. Die Jeans und Sneakers sind bei diesem Look Pflicht. Das I-Tüpfelchen setzt du mir den passenden Accessoires wie einer Sportuhr oder einer lässigen Fliegerbrille. Dein Dresscode heißt smart-casual? Dann wird dir dieser Look sicher gefallen: Das Hemd ist hierbei dezenter gehalten und hat wenn, dann nur ein zurückhaltendes Muster. Trau dich und begehe mit einer bunten Chino neue Fashion Wege. Dazu natürlich exquisite Lederschuhe und ein Sakko - das hat Stil und ist einfach zusammengestellt. Der Look für den modernen Gentleman aber geht über die Weste. Diese ist auch ohne Sakko ein Highlight und zeigt deinen exzellenten Geschmack. Ein wohl gemeinter Rat zur Hemd/Weste Kombination: Immer nur ein uni und ein printed Teil, das bringt Harmonie in die Optik.

"Ein Mann sollte so aussehen, als habe er seine Kleider mit Einsicht erworben, mit Sorgfalt angezogen und sie dann vollkommen vergessen." - Sir Hardy Amies

Du siehst wie Du mit einem Freizeithemd deinen Look eine völlig neue Richtung verpassen kannst. Trau’ dich und probiere es aus! Auf Zalando findest du alles für dein neues Ich.

Entdecke auch bei Zalando: