Boots/Stiefel

Cowboystiefel & Biker Boots von Kentucky's Western

Marke
Preis
98
98
200
200
Größe
Kollektion
Obermaterial
Schuhspitze
Verschluss

26 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1
Cowboy-/Bikerboot - texas totem Cowboy-/Bikerstiefelette - black

Wilder Westen mit Kentucky's Western Cowboystiefeln

Wer hat eigentlich gesagt, dass Cowboystiefel & Biker Boots von Kentucky's Western für Herren nur etwas für Landeier sind? Die Großstadt ist eine Wildnis, die ebenfalls nach passendem Schuhwerk verlangt. Während wir den Alltag bändigen und die Felder unseres Erfolges bestellen, geben uns Boots und Stiefel den nötigen Halt.

Cowboystiefel & Biker Boots von Kentucky's Western für Herren: Howdy!

Asphaltcowboys wissen, dass Style und Personality eng beieinander liegen. Und wem Sneakers zu sportlich sind, wer auf gestriegelte Budapester verzichten möchte und wer starken Schrittes durch sein Leben gehen möchte, findet in Cowboystiefeln und Boots seine Bestimmung. Feinstes Leder wird dabei in aufwendiger Verarbeitung zu einem Gesamtkunstwerk zusammengefügt, das die Persönlichkeit des Trägers gekonnt unterstreicht.

"Mein Optimismus trägt schwere Boots und ist laut!" - Henry Rollins, US-Musiker

Da zeigt es sich wieder: Boots tragen ist ein Statement. Wir bringen dieses Statement auf den Punkt, wenn wir zu unserer lässigen Lieblingsjeans die passenden Cowboystiefel & Biker Boots von Kentucky's Western für Herren auswählen und uns auf den Weg machen. Dabei sitzen die Stiefel wie angegossen. Die Qualität des Leders und dessen Verarbeitung werden bei dem Western-Style-Label großgeschrieben. Egal, ob im Winter, um den Schnee zu bezwingen oder im Sommer, wenn die Hitze durch die Häuserschluchten zieht: Ein Mann in Boots steht zu seinem Wort.

Entdecke auch bei Zalando: