accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

orangeHerrenschuhevon ASICSGröße 40

Neuheiten von Lieblingsmarken im Feed erhalten
+ Als Lieblingsmarke gespeichert. Neue Artikel erscheinen im Feed.
5 Artikel

ASICS

ASICS: "Weil in einem gesunden Körper eine gesunde Seele steckt"

Wer sich fragt, was es mit diesem Spruch auf sich hat, der wird überrascht sein, dass ein Ausspruch des römischen Dichters Juvenal im Namen des Brands steckt – "anima sana in corpore sano", so heißt er auf Latein und das versinnbildlicht nur allzu trefflich und gegenwärtig den Spirit der Marke.

Runtastische Sportschuhe

Die berühmten Tiger-Stripes der Marke haben auch Tradition, und zwar in den japanischen Wurzeln des Unternehmens, das 1949 von Kihachiro Onitsuka unter dem Namen „Onitsuka Tigers“ gegründet wurde. Im heutigen Sportschuh-Markt belegt Asics den fünften Platz unter den Anbietern. Vor allem in puncto Laufen kennt man Asics als die Top-Marke für Profis, aber auch Hobby-Läufer und Läuferinnen. Komfort, Ergonomie, Stabilität und ein außergewöhnliches Gefühl beim Laufen machen ASICS zu den Laufschuhen deiner Wahl.

More ASICS

ASICS wäre nicht ASICS, wenn es seine innovative Kraft nicht auch in andere Sportbereiche außer Laufen stecken würde. Qualität und technischer Fortschritt gehen hier immer einher mit zeitgemäßen Designs, die dich im Gym nie mau aussehen lassen. Wenn du immer noch nicht genug hast von ASICS, so wirst du dich über farbenfrohe Sportkleidung und Accessoires wie Taschen freuen.

Run addicted auch im Alltag

Komfort haben wir alle auch in der Freizeit gerne. Der angesagte Sneaker-Look funktioniert dank cooler Optik bestens auch mit ASICS. Ob zu einer gekrempelten Jeans, einem Midi-Rock oder einer Short – ASICS Sneaker sind durch ihre meist knalligen Farben ein richtiger Eyecatcher und bringen Dynamik in jeden Look.