Herren

Herrenschuhe von Element

Marke
Preis
41
41
96
96
Anlass
Obermaterial
Schuhspitze
Verschluss

23 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1

Liebhaber charaktervoller Sneaker und Skateboardschuhe aufgepasst: Element Herren Schuhe sind für euch genau die richtige Wahl! Die Schuhe stammen von einer US-amerikanischen Marke, die sich stetig weiterentwickelt, dabei jedoch immer ihren Wurzeln treu bleibt. 1992 wurde sie von dem vom Skateboarding begeisterten jungen Kreativen Johnny Schillereff gegründet. Zu Anfang konzentrierte sie sich auf die Produktion robuster und stylisher Skateboards. Im Street-Style gehaltene Kleidung und Schuhe für Herren von Element vervollständigten schon bald das Sortiment. Selbstverständlich finden sich im Markenangebot außerdem viele tolle Accessoires. Der Sport, insbesondere das Skateboarding, nimmt immer noch einen entscheidenden Platz im Markenportfolio ein. Im Zentrum der Produktpalette stehen heute vor allem aber Alltagsschuhe und -bekleidung im urbanen Stil. Kreativität, sportliche Ambition und Lifestyle sind die Attribute, um die sich bei der Brand alles dreht. Mit der Nachhaltigkeit gesellt sich noch ein Viertes hinzu. Die Marke möchte ihren Kunden bewusst machen, dass das persönliche Konsumverhalten auch immer Auswirkungen auf die Umwelt hat. Mit Element Herrenschuhen und Mode trägt sie ihren Teil zum Umweltschutz bei. Die Kreationen sind nämlich besonders qualitätsvoll und langlebig.

Element Herren Schuhe: stylish, lifestyle-orientiert, nachhaltig

Schon bei ihrem Kauf bei Zalando.de geben Element Herren Sneaker ein gutes Gefühl. Die in die Schuhe integrierten Materialien sind natürlichen Ursprungs und stammen aus fairem Handel. Das Markenlogo mit den vier Elementen Feuer, Erde, Wasser und Luft spiegelt wider, dass Nachhaltigkeit für das Label Mittelpunkt steht. Ein Dauerbrenner des Sortiments ist beispielsweise der im puristischen Design gehaltene Greenwich Sneaker. Mit Jeans, Cargohosen, Baggyhosen & Co. ist dieser wunderbar kombinierbar. Da das Obermaterial, die Decksohle und das Futter aus Textil gefertigt sind, verspricht dieser einen hohen Tragekomfort. Durch sein natürliches Aussehen gewinnt der Herrensneaker von Element im Sturm die Herzen vieler seiner Betrachter für sich. Schnürsenkel und Ziernähte in Kontrastfarben machen etliche der großzügig geschnittenen Turnschuhe und Skateboardschuhe zum Hingucker. Neben eher dezent gestalteten Canvas-Sneakern befinden sich in der Schuhkollektion Herrenschuhe in sommerlichen Farbtönen wie Green oder Pacific. Du suchst einen Element Herren Schuh, der dich auf dem Board und Bike treu begleitet? In diesem Fall empfehlen wir einen schmal geschnittenen Schuh mit runder Schuhspitze, welcher sich der Fußform optimal anpasst.

Das könnte dich auch interessieren: