Kickers Herrenschuhe - lässige Kultschuhe für Trendsetter

Wir hören, dieses oder jenes Produkt sei etwas Besonderes, aber wie oft sind das leere Versprechen? Bei Kickers Herrenschuhen ist das anders. Diesen Schuhen haftet immer noch der 68er Spirit an, in dem sie erstmals produziert wurde: Ein Hauch Freiheit, eine Prise Extravaganz und der Sinn für wahre Werte.

»Junger Mann, vergessen Sie nie, ein Kleidungsstück trägt man, aber von einem Schuh wird man getragen, das ist der Kern der Sache.« - André Perugia (1893-1977), französischer Schuhdesigner

Die 3 besten Gelegenheiten für Kickers Herrenschuhe

Männer in Zehentrennern, geht das auch in schön? Ja - Kickers zeigt, wie es geht und macht den bequemen Trend jetzt auch für dich salonfähig. Aus edlem Leder gefertigt und mit einem guten Fußbett ausgestattet, sind die die Zehentrenner von Kickers perfekt für einen Sommertag oder eine Strandparty, bei der du mit stylischen Shorts und einem coolen Shirt leger, aber doch modisch ins Auge fällst.

Die Sneaker aus der aktuellen Kollektion der Kickers Herrenschuhe bestechen zwar durch ihre sportliche Bequemlichkeit, sind aber viel mehr als Turnschuhe. Ihr angesagter Retro-Look in trendigen Erdtönen perfektioniert jedes Outfit, das mit Jeans und Shirt oder Hemd einen ganz banalen Anfang nahm. So bist du auch im lockeren Büroalltag perfekt gekleidet und machst immer eine gute Figur.

Mit den Schnürschuhen von Kickers steht dir die Welt offen. Kombiniere sie mit einer schwarzen Slim Fit Jeans, einem edlen Hemd und einer Lederjacke und überzeuge mit einem Style, der Lebendigkeit und Understatement ausdrückt. Wählst du ein auffälligeres Modell, dann trage dazu ein farblich abgestimmtes Sakko. Die Basics deines Looks kannst du dann kontrastierend zusammen stellen - so ziehst du garantiert die Blicke auf dich!

Das könnte dich auch interessieren: