Herren

Herrenschuhe von Palladium

Marke
Preis
63
63
160
160
Größe
Anlass
Kollektion
Schuhspitze

35 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1
Schnürstiefelette - sunrise/black CRUSHION L LT - Sneaker low - black SPORCUF WP2.0 U - Schnürstiefelette - major brown PLBOSS MID - Schnürstiefelette - chocolate/black CRUSHION - Plateaustiefelette - black CRUSHION - Plateaustiefelette - white PAMPA HI - Schnürstiefelette - sahara CRUSHION - Schnürstiefelette - black CRUSHION - Schnürstiefelette - black/grey SPORT CUFF WP - Schnürstiefelette - dark denim PAMPA - Schnürstiefelette - string/fossil

Wenn wir ehrlich sind, können wir uns kaum noch von unseren Palladium Boots trennen. Wir tragen sie im Büro, auf dem Bike, in der Uni und in der Bar. Wir tragen sie zu allem und in allen Lebenslagen. Du besitzt noch kein Paar dieser Alleskönner? Wir empfehlen: Probiere sie aus und kombiniere einfach munter drauf los. Aber Vorsicht: Palladium = Suchtgefahr.

Dauerbrenner und Style-Leckerbissen – Herrenschuhe von Palladium

Damals schnelle Flieger, heute der Kopf in den Wolken. Als Palladium 1920 gegründet wurde, stand das Lyoner Unternehmen für hochwertige Flugzeugreifen aus Canvas-Streifen und Gummi. In den 40er Jahren beschloss Palladium dann, seine Material-Expertise für Stiefel zu nutzen. Erster Kunde: die französische Fremdenlegion. Die robuste Gummisohle und das atmungsfähige Segeltuch erwiesen sich besonders in der nordafrikanischen Wüste als extrem hilfreich. Im Laufe der Jahrzehnte entwickelte sich der Palladium Boot nicht zuletzt innerhalb verschiedener Musikszenen zum absoluten Kultschuh.

Urban Style vom Feinsten – ein Muss für deinen Schuhschrank

2009 machte das Label einen Reboot. Man blieb der ursprünglichen DNA treu, ergänzte ein wenig die Farb- und Materialpalette und rührte das ursprüngliche Design dabei nicht an. Der Grund: Man kann diese Schuhe einfach nicht besser entwerfen. Sie sind cool, edgy und absolut zeitlos. Wir kombinieren besonders gerne graue Schnürboots von Palladium mit einer dunkelblauen Jeans und einer trendigen Cabanjacke. Mütze und Sonnenbrille dazu und fertig ist der Look für den lässigen Urban Dweller. Oder wie wäre es mit schwarzen Boots in Verbindung mit einer gelben Chino und einem schicken schwarzen T-Shirt? Sommerlich, stylish, maskulin. Palladium Boots sind die perfekte Wahl für dich, wenn du auf unkomplizierten Urban Chic stehst. Wenn du gerne Erkundungstouren durch verschiedene Städte machst und immer auf der Suche nach ihren aufregendsten Spots bist. Und natürlich wenn du in deiner Freizeit robuste und bequeme Schuhe brauchst, mit denen du dich in allen Lebenslagen wohlfühlst.

Entdecke auch bei Zalando: