Herren

Herrenschuhe von Redskins

Marke
Preis
51
51
135
135
Größe
Anlass
Kollektion
Schuhspitze

24 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1

Cleveres Branding: Redskins Herrenschuhe teilen ihren Namen mit einer berühmten Football-Mannschaft und einer Rockband. Die Kombination könnte nicht besser sein. Denn die Schuhe des französischen Unternehmens präsentieren sich optisch als perfekte Mischung zwischen Rockattitüde und sportlicher Bequemlichkeit. Ob Sneaker oder Schnürstiefel, die Modelle werden aus hochwertigem Leder oder Canvas gefertigt und zitieren allesamt klassische Vintage-Styles in zurückhaltenden, schlanken Designs. Viele Teile der Redskins Herrenschuhe entstehen in Handarbeit und diese Sorgfalt siehst du den Artikeln auch an. Darum geben die Modelle selbst einem lässigen Freizeitlook einen Touch von Eleganz und Coolness. Auch im Büro kannst du damit auftreten, wenn du die Redskins Herrenschuhe farblich passend zu einer schmalen Anzughose, einem Hemd und einem bequemen Sakko kombinierst. Auch der urbane Holzfällerlook funktioniert damit wunderbar: Kombiniere die Schnürer zu einer aufgekrempelten engen Jeans, einem Tanktop und einem Holzfällerhemd. Hosenträger und ein eindrucksvoller Bart machen den angesagten Look perfekt.

Redskins Herrenschuhe: Dezente Klassiker

Mal ganz abgesehen vom Look überzeugen uns Redskins Herrenschuhe durch ihre robuste Verarbeitung. Doppelnähte, flexible Laufsohlen und ein sorgfältig verarbeitetes Innenfutter aus Leder oder Textil - so werden diese Schuhe zu deinen viel getragenen Lieblingsmodellen. Du kannst sie zu vielen Looks kombinieren und musst nicht mal das Modell wechseln. Wenn du also vom Holzfällerdasein genug hast, wird es ein wenig Siebziger. Die Schuhe passen perfekt zu Vintage-Anzügen aus braunem Cord. Dazu eine karierte Fliege, eine passende Brille und fertig ist der Nerdlook 2.0.

"Die Augen können dich täuschen, ein Lächeln kann lügen, aber die Schuhe sagen immer die Wahrheit." – Hugh Laurie, Schauspieler

Farblich bewegen sich Redskins Herrenschuhe im klassischen Segment. Denn mit Schwarz, Brauntönen oder Weiß kannst du kaum etwas falsch machen. Selbst wenn einmal mehr Farbe ins Spiel kommt, sind die Modelle eher gedeckt und bewusst dezent gehalten. Denn im Mittelpunkt steht, was du aus dir machst.

Entdecke auch bei Zalando: