Einfach herrlich finden wir die Kollektionen von Herrlicher Blaustoff. Die junge Modemarke ist blitzschnell zum Inbegriff unkomplizierter Trendwear geworden. Seit 2004 schneidert Erwin O. Licher mit seinem Designteam Mode für Liebhaber bequemer Styles.

Einfach ein herrlicher Blaustoff

Wir mögen es natürlich und entspannt – da kommen uns die Kollektionen von Herrlicher Blaustoff gerade recht. Suchst du die perfekt sitzende Jeans, lohnt es sich, einen Blick auf die Kollektionen der Manufaktur feinsten Textils zu werfen. So bezeichnet die Brand sich selber und wir lieben die wunderbar weichen Stoffe, die unsere Formen so fein umspielen. Unverwechselbare Basic-Shirts und Tops – das widerspricht sich? Keineswegs, wie wir bei Zalando an den lässigen Waschungen und fabelhaften Aufdrucken sehen. Wir wissen schließlich: Auf den Schnitt kommt es an und der bringt die hohe Qualität der Stoffe so richtig zur Geltung. So kombinieren wir das Ringelshirt zur Dark-Denim-Jeans und machen uns im legeren Freizeitoutfit auf den Weg zum Shoppingtrip.

Herrlicher Jeans - für jeden Anlass perfekt angezogen

Abends schlüpfen wir in die beschichte Jeans, die mit ihrem leichten Glanz wie Leder erscheint und ziehen ein leichtes Strickjäckchen über das Partytop. Im Sommer lieben wir luftige Kleider, im Herbst wärmt uns die weiche Sweatjacke an kühlen Tagen und Nächten. Und die Herren – finden bei uns bequeme und zugleich stylische Jeans für Liebhaber der legeren Blaustoffe. Wir sind ganz angetan von der Used-Look-Jeans, kombinieren sie mit Hemd oder Strickpullover und lockern mit ihnen jedes Outfit auf. Die Langarmshirts überraschen uns mit coolen Details und feinsten Stoffen, im Winter wärmt uns der Parka im Army-Look. Wenn du es gerne schicker magst, aber zugleich mit dem gewissen Understatement, dann wirf einen Blick auf die Sakkos von Herrlicher.

Entdecke auch bei Zalando: