Hey Honey, du siehst heute wieder toll aus! Workout-Kleidung soll nicht nur gut sitzen und besten Halt bieten, sondern du sollst dich darin auch richtig sexy fühlen.

Trainieren mit Stil

Du kannst dich wieder nicht dazu aufraffen, nach der Arbeit noch ins Fitness-Studio zu gehen? Kein Wunder, denn deine alten Trainingsklamotten sehen nicht gerade einladend aus. Bring frischen Wind in deine Workout-Garderobe mit der sexy Fashion von Hey Honey! Von Sport-BHs im Dschungel-Print oder Leo-Look mit raffinierten Trägern über farblich abgestimmte Leggins bis hin zu leichten Sweatshirts – diese Sportbekleidung eignet sich optimal für Yoga oder Pilates. Deine Kurven werden ideal in Szene gesetzt, während du gleichzeitig den nötigen Halt hast, den du für dein Training brauchst. Trainieren hat noch nie so viel Spaß gemacht!

Hey Honey für dich

Wenn du dich wohl in deiner Workout-Kleidung fühlst, dann macht das Training gleich viel mehr Spaß. Das beweist das freche Sortiment von Hey Honey. Es muss nicht immer Schwarz in Schwarz sein, wenn du zu deiner Yoga-Stunde gehst. Wie wäre es mit einer Leggins im frechen Ananas-Print zum grauen Top? Oder du bringst etwas Urlaubs-Feeling in dein Trainings-Outfit und ziehst dir ein Top mit Dschungel-Print zu deiner schwarzen Leggins an. Diesen Look kannst du auch ohne Probleme ins Café um die Ecke ausführen, wenn du dich nach deiner Yoga-Klasse noch mit einer Freundin auf einen Smoothie verabredet hast. Zieh dir ein leichtes Sweatshirt über und schon macht deine Leggings mit Print-Detail zusammen mit deinen neuen Sneakers eine sportliche Figur und du ziehst garantiert bewundernde Blicke auf dich.

Entdecke auch bei Zalando: