Katalog von Hikkaduwa

Marke
Preis
13
13
21
21
Anlass

21 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1

Ein Strandurlaub steht an? Dann brauchst du aber auch die richtige Fußbekleidung: Badelatschen, Flip-Flops oder Zehentrenner – die Bezeichnungen sind unterschiedlich, doch was gemeint ist, findest du hier: im Angebot des italienischen Badelabels Hikkaduwa.

Hikkaduwa – attraktive und praktische Zehentrenner in vielfältigen Variationen

Wer sagt hier, Zehentrenner sehen alle gleich aus? Der hat offenbar die Zehentrenner von Hikkaduwa noch nicht gesehen. Auf dieser Seite kannst du lernen, wie viele verschiedene Farben, Formen, Sohlen oder Riemchen Zehentrenner haben können. Da ist beispielsweise die selbst von Heilpraktikern oft empfohlene "Reflexology Line", bei der die Sohle mit Massagenoppen ausgestattet ist, so dass ein besonders angenehmes und gesundes Laufgefühl entsteht. Sehr gefragt ist ferner die "Sport Line" mit besonders eng anliegenden Riemen. Auch beim Design der Innensohle gibt es die vielfältigsten Möglichkeiten; und jede Linie wird selbstverständlich in vielen Farben angeboten. Überzeug dich selbst – bei Hikkaduwa hast du eine größere Qual der Wahl als in so manchem klassischen Schuhgeschäft.

Sonne, Strand und Hikkaduwa – italienische Surfer kreieren ein Label

Hikkaduwa! Da denkt man natürlich sofort an die gleichnamige Ferienregion an der Küste Sri Lankas, an Sonne, Urlaub, kilometerlange Strände… Dort wurde das Label Hikkaduwa geboren: Eine Gruppe von jungen Italienern, die sich alljährlich in Hikkaduwa zum Surfen und Tauchen zusammenfand, wollte ihre Verbundenheit miteinander und mit der Region durch ein gemeinsames Produkt symbolisieren; und welches Produkt war dafür besser geeignet als die Flip-Flops, die während dieser Urlaubswochen praktisch ihre einzige Fußbekleidung waren? Das Label Hikkaduwa hatte über Italien hinaus Erfolg – aus der Urlaubsidee entstand eine kontinuierliche Produktion von Zehentrennern, die inzwischen auch um Bademoden ergänzt wird. Mit Hikkaduwa bist du am Strand gut unterwegs, nicht nur in Sri Lanka, sondern in allen Urlaubsregionen der Welt.

Entdecke auch bei Zalando: