Bei H.I.S findest du nicht nur Jeans in angesagten Schnitten, sondern auch Streetwear, die bequem und trotzdem stylish ist.

H.I.S – von Arbeitskleidung zu Streetstyles

Als Henry I. Siegel seine Marke gründete, hatte er nicht im Sinn, dass sein Label später lässige Streetwear herstellen würde. Er wollte Arbeitskleidung entwerfen, die Arbeiter auf den Baumwollplantagen tragen konnten. Als sein Sohn 1949 die Marke nach dem Tod des Vaters übernahm, wurde aus der ursprünglichen Arbeitskleidung schnell ein angesagtes Brand, das noch heute große Beliebtheit genießt. Über die Jahrzehnte wurde das Sortiment von Jeans auf Schuhe, Tops und andere lässige Kleidungsstücke erweitert. Heute findest du bei H.I.S alles, was dir für deinen bequemen und stylishen Klamottenstil gefehlt hat.

Mode von H.I.S

Das amerikanische Modelabel versteht es noch heute, coole Klamotten für urbane Styles zu entwerfen. Tops mit coolen und sommerlichen Prints lassen sich besonders gut mit Jeans-Shorts oder Skinny-Fit-Jeans kombinieren. Dazu findest du bei H.I.S lässige Treter wie Sneakers in Grau oder Weiß mit Applikationen. Im Winter bist du in Klamotten von H.I.S genauso gut angezogen wie im Sommer. Ankle-Boots, Stiefel oder Stiefeletten im Cowboylook halten im Winter deine Füße warm, während du im Sommer angesagte Zehentrenner in Silber zu einem tollen Outfit kombinieren kannst. Ob im Urlaub oder im Büro – Mode von H.I.S passt und steht dir bei jeder Gelegenheit. Coole Jeansröcke oder Jeans mit Fransen runden dein Outfit dabei ab. Auch für Herren hat H.I.S einiges zu bieten: Stylishe Schnürer und Sneaker machen die Männerwelt glücklich.

Entdecke auch bei Zalando: