Damen
Kinder
Filter
  • Marke
  • Preis
  • Eigenschaften
  • Zusatzstoffe
29 Artikel
|Sortieren nach:
Seite 1 von 1

HOUSE 99 - Barbershop-Kultur mal anders

House 99 ist die Beautymarke des Kult-Fußballers David Beckham. Und mal ehrlich: Wollen wir nicht alle ein wenig wie der Frauenschwarm sein? Mit diesen Produkten holst du dir die Schönheitspflege aus England in deinen Kulturbeutel.

Trendige Pflege für Herren von HOUSE 99

So gut aussehen wie David Beckham? Klar geht das: Seit März 2018 hat der berühmte Fußballspieler und Ober-Dandy eine eigene Herrenpflege-Serie.

Groom it like Beckham

Er galt schon immer als der Inbegriff des Metrosexual: Bereits zu Manchester-United-Zeiten begeisterte "Becks" mit seinen präzisen Flanken ebenso wie mit seiner wehenden blonden Mähne. Jetzt gibt es ihn sozusagen im Tiegel: Für seine neue Grooming-Linie hat sich der englische Star-Spieler bei der Barbershop-Ästhetik bedient und präsentiert sein Produkte in stylisher Schwarz-Weiß-Aufmachung.

Kaum ein anderer Fußballer hat das erreicht, was David Beckham gelungen ist. In England als Nationalheld gefeiert und von Frauen umschwärmt, dient er als Beispiel für den modernen, modebewussten Mann. Denn im Herzen ist Becks - wie er in seinem Heimatland liebevoll genannt wird - ein echter Dandy. Eigentlich ist das nicht weiter verwunderlich, ist England doch das Ursprungsland der Dandys - man denke bloß an Oscar Wilde und Beau Brummell. Doch in einem ist Beckham ihnen allen weit voraus: Er wird von Frauen wie von Männern gleichermaßen angehimmelt. Kurzum, eine Stilikone. Und dieser Stilikone haben wir nun eine neue, total angesagte Pflegelinie zu verdanken, die perfekt zum aktuellen Style-Gefühl passt.

Warum diese Marke?

Irgendwie mysteriös, dieser Name. Doch die Erklärung ist ganz einfach: Im "Haus" des Labels ist jedermann willkommen, und das Jahr '99 hat laut Beckham für ihn selbst eine besondere Bedeutung. 1999 heiratete er die Pop-Diva Victoria, die damals mit Nachnamen noch Adams hieß, Manchester United holte sich das Triple, und Sohn Brooklyn kam zur Welt.

Die Marke entspringt der Leidenschaft, die Beckham Stylingprodukten entgegenbringt. Wichtig war dem Star natürlich auch die Optik der Pflegelinie: Die Tuben, Tiegel und Flaschen sind minimalistisch und schwarz, auf ihnen prangen in großen weißen Lettern der Markenname sowie der Name des jeweiligen Produkts. Und mit Produkten geizt Becks nicht: Es sind genau 21 an der Zahl, von Bartpflege über Shampoo für Herren bis zu Gesichtscreme für Männer. Man kann davon ausgehen, dass David Beckham die Pflegeserie in erster Linie für sich selbst kreiert hat. Die Produkte haben peppige Namen und hochwertige Inhaltsstoffe, die ein ausgezeichnetes Ergebnis versprechen.

Die beliebtesten Beauty-Produkte von HOUSE 99 für Herren

Wer genauso toll wie Becks aussehen möchte, muss sich mächtig ins Zeug legen. Die Pflege beginnt nämlich schon morgens nach dem Aufstehen, und zwar mit einem aufmunternden Waschgel, das dich mit einem ordentlichen Frischekick endgültig wachrüttelt. Danach geht es unter die Dusche, wo du deine Haut mit einem erfrischenden Duschgel reinigst und deine Haare mit Shampoo und Conditioner verwöhnst. Mit ein bisschen Pomade zwirbelst du deinen Bart in Form, während eine Augencreme deinen Blick zum Strahlen bringt. Unsere Lieblinge:

  • Purefectly Clean Face Wash: Das Reinigungsgel mit Pfefferminz-Extrakt duftet angenehm frisch und entfernt sanft abgestorbene Hautschuppen.
  • Going Big Thickening Daily Shampoo: Viele Männer haben mit Haarausfall zu kämpfen. Dieses Shampoo ist deine Geheimwaffe gegen schütteres Haar und mit Aktivkohle, Algenextrakt und Quinoa angereichert.
  • Greater Look Face Moisturiser: Ein strahlendes Aussehen verpasst dir diese leichte Feuchtigkeitscreme mit Spirulina- und Quinoa-Extrakten.
  • Smarten Up Hair & Moustache:Das Wachs für Haare und Bart sorgt für ein lang anhaltendes, glänzendes Finish.

Die richtige Pflege für deine Tattoos

Tattoos sind ein wesentlicher Bestandteil von David Beckhams einmaligem Look. Überhaupt sind die Zeiten, als Tätowierungen meist als Anker auf der Schulter rauflustiger Matrosen zu sehen waren, längst vorbei. Der Dandy von heute stellt seine ausgefallenen Tattoos gern zur Schau und pflegt sie, damit sie ihre Farbe nicht verlieren. Deshalb gibt es von HOUSE 99 den Bold Statement Tattoo Body Moisturiser, der die Haut nach dem Tätowieren mit Feuchtigkeit versorgt. Die tolle Lotion wird wie ein Spray aufgesprüht und zieht sofort ein - du kannst dich gleich nach dem Auftragen anziehen. Ist dein Tattoo frisch gestochen, solltest du die Lotion drei- bis fünfmal täglich auftragen, um die Haut im Heilungsprozess zu unterstützen.