Schuhe sind immer ein Statement. Der minimalistische und doch besondere Style von HUB unterstreicht dein urbanes Leben. Hochwertige Materialien werden mit schnörkellosen und doch aufregenden Designs verbunden und setzen dich in Szene. Und sie sind einfach perfekt zum Kombinieren.

HUB - Symbiose aus Sport und Style

HUB, die Marke des ehemaligen Tennisspielers Huub van Boeckel, hat als einen Leitsatz: "The city life and its ever-moving rhythm continue to be an infinite inspiration." Dies zeigt sich natürlich im Design der Schuhe. Der Name der Firma ist mit Bedacht gewählt, denn ein Hub ist ein Ort des Treffens, der unterschiedlichen Erfahrungen und Menschen. Die sporty Elemente, die den Chef von HUB schon immer beeinflusst haben, werden kombiniert mit urbanen Einflüssen. Diese kommen vor allem durch den Einsatz von Leder, das weich und doch stabil perfekt den leicht edgy Look transportiert. Besondere Nahtführungen und auffällige Schnürungen geben Stiefeletten ein uniques Design. Auch die Sneakers drücken Individualität aus und heben sich aus der Masse ab. Dazu gehört auch das Markenzeichen, das Z, das dezent und schon fast als Understatement an jedem Schuh angebracht ist.

Minimalistisch und modisch, holländischer Style an deinen Füßen

Wir lieben die Schuhe von HUB, denn sie lassen sich einfach perfekt kombinieren. Die hohen Sneaker und Stiefeletten, die schon fast etwas rough wirken, können als edgy Abschluss zu einer Skinny- oder Röhrenjeans in Used Optik deinen Look komplettieren. Dazu ein schönes Shirt, vielleicht sogar bunt oder mit Verzierungen als Kontrast, und natürlich eine Lederjacke, die deinen urbanen Stil wiedergibt. Die farblich ruhigen Slipper von HUB kannst du sehr gut zu kurzen Hosen tragen, die am besten im gleichen Ton sein sollten.

Entdecke auch bei Zalando: