Du liebst es, frei zu sein und dich zu bewegen? Immer mit dabei: Deine Playlist, die für jedes deiner Abenteuer den richtigen Soundtrack bereit hält. Ob du nun im Fitness Center Gewichte stemmst oder die Parks in Laufschuhen unsicher machst. JBL hat die perfekten Sport-Kopfhörer konzipiert, die dich mit perfektem Sound, leichtem Handling und nonstop Motivation versorgen.

Kleine Alleskönner mit starkem Sound von JBL

Du gibst alles beim Training und genießt dabei den perfekten JBL-Sound, um dich noch mehr zu pushen. Aber nicht nur der Sound ist entscheidend: Gerade bei den Runnern unter uns sind Komfort und simples Handling der Kopfhörer unentbehrlich. Hier unterstützt JBL mit super leichten und ergonomisch angepassten In-Ear-Kopfhörern, bei denen wir zwischen zwei Passformen wählen können. So bleiben die Leichtgewichte auch nach Stunden von schweißtreibendem Training an ihrem Platz. Darüber hinaus sind sie mit einer integrierten Fernbedienung inklusive Mikrofon ausgestattet. So kannst du bequem während des Laufens deinen Soundtrack aus der Playlist auswählen. Gleichzeitig bist du erreichbar und kannst, ganz egal wo du bist, Anrufe entgegennehmen.

JBL bringt Kopfhörer in leuchtendem Design

Starker Sound, starkes Design: Neben der unsagbaren Akkustik fährt die Brand bei ihren Kopfhörern auch noch mit stylishen Neon-Farben auf, die sich perfekt mit deiner Sportkleidung kombinieren lassen. Zusätzlich überzeugen uns die integrierten Reflektoren am Kabel, die beim Jogging in tiefster Dunkelheit mehr Sichtbarkeit garantieren. Dennoch solltest du dafür sorgen, dass auch der Rest deiner Sportkleidung mit Reflektoren und leuchtenden Neon-Elementen ausgestattet ist, so dass du im Verkehr gut zu sehen bist. Besonders beliebt sind Leuchtbänder, die du an Arm oder Bein befestigen kannst. Mit der richtigen Musik im Ohr steht deinem nächsten Training dann nichts mehr im Weg!

Entdecke auch bei Zalando: