Katalog von Jochie & Freaks

Marke
Preis
35
35
85
85
Anlass

27 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1
Lauflernschuh - dark brown Lauflernschuh - cognac Lauflernschuh - dark brown

Früh übt sich – das gilt auch für jeden, der mit Stil durchs Leben schreiten will. Deshalb bietet das familiengeführte Unternehmen aus den Niederlanden eine große Auswahl an modischen Kinder- und Lauflernschuhen, mit denen schon die ersten zaghaften Schritte modisch überzeugen. Die wunderschönen und qualitativ hochwertigen Modelle sind wertvolle Begleiter von den ersten Schritten bis zu ambitionierten Sprints.

Jochie & Freaks – Schritt für Schritt selbstbewusster

Für die allerersten Schritte zu Hause im vertrauten Umfeld brauchen die kleinen Knöpfe meist noch keine Schuhe. Aber ist erst einmal der Entdeckergeist entfacht, werden die mutigen Abenteurer und unerschrockenen Forscherinnen schnell merken, dass jenseits der Haustür eine große und spannende Welt wartet. Und hier kommen Lauflernschuhe ins Spiel. Sie schützen die kleinen Füßchen vor Kälte, Nässe und spitzen Steinen. Zudem sorgen sie für einen sicheren Tritt. Gleichzeitig verfügen die Schuhe über eine besonders flexible Sohle, welche die gesunde Entwicklung der Kinderfüße unterstützt. Die süßen und topmodischen Schuhe der Kollektion bieten genau das. Und eines ist ganz sicher, nicht nur der Nachwuchs selbst wird von dem coolen Schuhwerk entzückt sein. Begeisterte Ausrufe werden die immer sicherer werdenden Schritte begleiten.

Kleine Schritte mit großem Stil

Wir wären am liebsten selbst wieder ganz klein, so gut gefallen uns die Modelle aus der aktuellen Kollektion. Zum Beispiel die großartigen Lederschuhe in angesagtem Metallic-Look. Aber auch andere aktuelle Schuhtrends werden bei Jochie & Freaks richtig schön umgesetzt. Beispielsweise der Trend zu Schuhwerk, das an Wander- und Bergschuhe erinnert. In den kleinen Größen sieht das einfach herrlich süß aus und unterstreicht den abenteuerlichen Charakter der zukünftigen Entdeckungsreisen. Dazu gehören nebst Schnürstiefeletten auch die niedlichen Lederschuhe mit einer Schnürung, die an Wanderschuhe aus der eigenen Kinderzeit erinnert. Coole Sneakers sorgen für einen sportlichen Look, und bringen durch Metallic-Glanz, Ziernähte und dekorative Lederapplikationen auch einiges an Eleganz mit. Übrigens gibt es auch einige Modelle, die nicht unbedingt für draußen gedacht sind, sondern so weich und flexibel sind, als würde der Nachwuchs barfuß unterwegs sein. Aber dank den Schuhen eben mit schön warmen Füßen.

Entdecke auch bei Zalando: