Jockey ist schicke und moderne Unterwäsche, Nachtwäsche, Bademode und Sportswear, die keine Kompromisse bei Qualität und Style macht. Hochwertige Materialien und viel Erfahrung haben dieses Label zu einem mehr als soliden Hersteller von Underwear und Sportswear gemacht. Unter- und Nachtwäsche muss bequem sein, aber sollte trotzdem den Look nicht vernachlässigen. Jockey gelingt das mit seiner facettenreichen Mode wunderbar und lässig. Egal ob man eng anliegende Unterwäsche oder lockere Boxershorts bevorzugt, das vielfältige Angebot von Jockey sollte für jeden etwas dabei haben. Mit diesem Label sorgst du für Komfort und einen Look, der auch beim Partner (fast) immer gut ankommt. Doch Jockey hat noch mehr zu bieten: Auch bequeme Schlafanzugshosen, Nachtwäsche und Bademäntel im klassischen Design gibt es von diesem Label. Es geht doch nichts über ein gemütliches Frühstück bei gutem Wetter im bequemen Bademantel!

Jockey ist ein Dauerbrenner bei Bodywear

Jockey ist sinnliche, selbstbewusste Bodywear, die hohe ästhetische wie auch persönliche Komfortansprüche locker erfüllt. Jockey hat ein großes Repertoire an Unterwäsche, Nachtwäsche und Sportswear für fast jeden Geschmack. Gemeinsam ist allen Produkten dieses Labels aber der hohe Komfort und die außergewöhnliche Qualität, die bei Underwear sehr wichtig ist, da Unterwäsche Mode ist, die man möglichst lange benutzen will. Jockey wurde bereits 1876 gegründet und ist seitdem fast schon zu einer Ikone in der Wäscheindustrie geworden. Auf das Konto dieses Labels gehen etwa die Erfindung des Herrenslips und die Entwicklung von weltraumtauglicher Unterwäsche. Jockey legt größten Wert auf die Verbindung von schicker Optik, Qualität und Komfort. Zaubere deinem/deiner Liebsten mit der schicken Wäsche von Jockey ein Lächeln aufs Gesicht. Shoppe bei Zalando ganz bequem wann und wo du willst nach stylisher, fresher Mode für jeden Geschmack!

Weitere Herren Produkte bei Zalando: