accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Katalog von kate spade new york 404 Artikel

Neuheiten von Lieblingsmarken im Feed erhalten
+ Als Lieblingsmarke gespeichert. Neue Artikel erscheinen im Feed.
Marke
m
404 Artikel
404 Artikel

GUte Laune aus New York

Verlieb dich in Kate Spade

Pastellig, knallig, bunt: Hauptsache Farbe ist eine der Leitlinien der bunten Welt von Kate Spade. Die Designerin kreiert extrovertierte Looks, wie nur New York sie hervorzubringen weiß.

Handyhüllen mit Palmenprint, Handtaschen in Form südlicher Früchte, Bikinis im Hula-Hula Style: Wenn ein Accessoire derart peppig daherkommt, kann nur eins dieser außergewöhnlichen Teile von Kate Spade sein. Mit ihren frischen und ironischen Ideen verdreht die Designerin aus Big Apple seit einiger Zeit sämtlichen Modeliebhaberinnen den Kopf, denn kaum jemand versteht es so gut, die Balance zwischen Stil und Witz zu halten. Das ist durchaus eine Kunst, kommt Mode uns auf den Laufstegen dieser Welt doch oft genug viel zu Ernst entgegen. Die Spontanität und der Humor, mit dem Kate Spade und ihr Team uns modisch beehren, kann deswegen gar nicht hoch genug geschätzt werden.

Die Motivation von Kate Spade? Happiness verbreiten

Stell dir folgende Situation vor: Du bist auf eine Geburtstagsparty eingeladen und hast dazu dein kleines Schwarzes aus dem Kleiderschrank geholt. Der Sitz ist perfekt, so weit, so gut. Irgendwie erscheint dir dein Outfit aber etwas zu ernst, zu klassisch, eventuell sogar zu langweilig? Mit einem Eye-Catcher aus der Welt der Accessoires von Kate Spade kannst du binnen Sekunden deinen Look verändern. Man muss  nicht lange überlegen um hinter die Motivation so vieler süßer und individueller Ideen zu kommen: Ein auffällig lustiges Armband, eine hochwertige Uhr mit charmantem Ziffernblatt oder Ohrringe im Comic Style zaubern jedem Betrachter sofort ein verblüfftes Lächeln ins Gesicht. Wo Mode gute Laune produziert, ist sie definitiv am richtigen Platz. Der modische Mood-Lift sollte jedoch nicht nur uns als Trägerinnen zur Verfügung stehen, sondern auch dem Auge des Betrachters zu Teil werden. Und auf diese Weise ein bisschen Happiness in die Welt hinein tragen. Wenn dieser Effekt so gut funktioniert wie bei Kate Spade, umso schöner!