Wie soll denn nun Kinderkleidung sein? Trendig oder praktisch? Wir meinen – beides! Genau in diesem Sinne haben wir für dich die zauberhaften neuen Modelle der Esprit Kinder Kollektion für dich entdeckt. Manchmal kommen sie cool, dann wieder urban oder ganz lady like daher. Deine Kids fühlen sich darin wohl – garantiert!

Sooo schön sind die neuen Esprit Kinder It-Pieces

”Meine Töchter sind keine aufgebrezelten Modepüppchen, sie haben mit drei und neun auch schon sehr konkrete eigene Vorstellungen…“ – Katja Burkard, RTL-Moderatorin

Unsere Mädel wissen auch genau was sie wollen. In erster Linie müssen die Anziehsachen bequem sein und alle Exkursionen mitmachen. Zweiter Punkt – sie sollen hautfreundlich und kuschelweich sein. Dritter Punkt – supersüß und trendig. Das alles kannst du von Esprit Kinder haben. Tolle Farben und wunderschöne Prints kannst du von den Esprit Shirts erwarten. Deine Mädchen werden bestimmt begeistert von dem soften Feeling der entzückenden Freizeitkleidern sein. Dazu sehen Riemchenballerinas wunderschön aus. Ist mal wieder ein festlicher Anlass angesagt? Die Esprit Kinder Kollektion zeigt dir, wie kleine Prinzessinnen auszusehen haben. Spitze, Tüll und Satin – was willst du mehr? Für den normalen Alltag punkten die strapazierfähigen Slim Fit Jeans und die trendigen Shirts.

Für deine Jungs eine Portion Coolness

Jungs wollen es gerne strapazierfähig, dennoch sollen die Anziehsachen stylisch aussehen. Coole und kuschelweiche Hoodies siehst du bei Esprit Kinder. Passend dazu gibt es eine Straight Leg Jeans mit Used Optik. Wir sind auch von den coolen Winterjacken im Parka Style begeistert. Dazu tragen unsere Jungs robuste Schnürstiefeletten mit grober Sohle. Deinen kleinen Racker steckst du am besten in einen Wohlfühl-Jogginghose, die mit einem absolut sportlichen Design überzeugt. Mit den tollen Print-Sweatshirts oder Shirts sind unsere Jungen bestens für den Schulalltag gerüstet – Jeans und High Sneaker dazu – fertig sind die coolen school-boys. Wir meinen – ein schlichtes weißes Hemd gehört unbedingt in einen Jungs-Kleiderschrank. Mit einer schönen Jeans kombiniert ist auch ein Boy absolut ausgehfähig. Look at – Esprit Kinder

Entdecke auch bei Zalando: