Gibt es Fashion für Kids, die Eltern und Kindern gleichermaßen gut gefällt? Ja, natürlich, Claesen's Kindermode kommt bei uns genauso ausgezeichnet an wie bei unseren Söhnen und Töchtern. Ihr kindgerechtes und trendstarkes Design überzeugt ebenso wie die hervorragende Qualität. Vom Baby bis zum modebewussten Teenager fühlt sich unser Nachwuchs in der Kindermode von Claesen's rundherum wohl. Der niederländische Hersteller von hochwertiger Unterwäsche und Oberbekleidung für die ganze Familie bringt seit über 20 Jahren jedes Jahr mehrere Kollektionen für Kinder und Jugendliche heraus. Die strapazierfähige und pflegeleichte Claesen's Kindermode begeistert uns mit ihrem hochwertigen Material - atmungsaktive Natur-Baumwolle und besonders hautfreundliche Mikrofaser spielen dabei die Hauptrolle. Das Design von Bodys, Unterhosen, Kinder Langarmshirts und -hemden punktet mit klassischen Wäschefarben und peppigen Details. Wie wäre es zum Beispiel mit einem entzückenden Hemdchen für kleine Mädchen mit niedlichem Herzen im All-over-Druck? Unsere Jungs lieben die coolen T-Shirts von Claesen's Kindermode mit Camougflage-Print im lässigen Army-Style.

Claesen's Kindermode für fashionbegeisterte Eltern und Kinder

Claesen's Kindermode, die wir bei Zalando kaufen, steht bei uns aus gutem Grund hoch im Kurs: Die Modelle dieses renommierten Markenherstellers sehen einfach umwerfend aus und bewähren sich hervorragend im Alltag. Sogar für unsere kleinen Racker, die ihre Kleidung beim Toben, Spielen, Malen, Essen und anderen Aktivitäten stark strapazieren, sind die hübschen Modelle von Claesen's Kindermode bestens geeignet. Sie erweisen sich als ausgesprochen widerstandsfähig und lassen sich schnell in der Maschine waschen. Doch das Wichtigste: Sie sehen einfach mega trendy aus - coole Fashion für coole Kids aus der Modemetropole Amsterdam! Für unsere kleinen Prinzessinnen bestellen wir bei Zalando T-Shirts, Tages- und Nachtwäsche sowie Kinderbademode und Strandmode in den romantischen Farben Pink und Flieder. Unsere Jungen lieben die Shirts und Kinder Unterhosen in kräftigen Uni-Farben, wie zum Beispiel Schwarz und Dunkelgrün, oder im fröhlichen Streifen-Design. Die mega-legeren Pants mit extra breitem Gummiband der Kindermode von Claesen's zählen übrigens zu den Favoriten von unseren kleinen Männern.

Das könnte dich auch interessieren: