Levi's® Kinderbekleidung

Levi's® Kinderbekleidung für rockige Mini-Trendsetter

Mit den Trend-Styles erobern kleine Bad Boys und Girls unsere Herzen in gemütlicher und lässiger Streetwear.

Kinderbekleidung von Levi's® für kleine Herzensbrecher

Blumige Prinzessinnen-Kleidchen und überniedliche Bübchen-Styles sucht man bei der angesagten Levi's® Kindermode vergeblich. Hier bringen uns schon die Kleinsten im rockigen Denim des Trend-Labels zum Dahinschmelzen. Bei allem Rockstar-Image für jeden Tag stehen jedoch vor allem kindgerechte Stoffe und Schnitte im Fokus, in denen das Großwerden nicht nur stylish, sondern auch wunderbar bequem ist. Die Premium-Qualität der Materialien bietet genügend Bewegungsfreiheit für ganz viele Abenteuer, aber auch zum Kuscheln und Wohlfühlen. Das Repertoire an unkomplizierten Streetstyles reicht von Kleinkindermode bis hin zu Pieces für junge Erwachsene, von Hosen und Pullis bis hin zu Kleidern und Jacken.

Die lässigsten Looks zum Großwerden

Das kalifornische Label Levi's® hat seinen Mode-Siegeszug schon 1853 mit einem Kleidungsstück begonnen, ohne das heute wohl kein Kleiderschrank auskommt. Auch unsere Kleinen lieben Blue Jeans, weil sie so herrlich praktisch und dabei noch unendlich cool sind. Die Skinny-Jeans, Boot Cuts, Straight Legs und Co. bieten nicht nur genau so viel Schnitt-Auswahl wie bei den Großen, sondern auch jede Menge Variationen an Waschungen. Trends wie Ripped oder Grautöne sind bei den Levi's® Kindern längst angekommen. Ein weiteres Key-Piece der Kids-Mode sind die Shirts und Pullover mit dem charakteristischen Logo. Wenn für die kleinen Entdecker ein besonderer Anlass ansteht, müssen sie dennoch nicht auf den Denim-Trend verzichten. Jeanskleider oder Hemden in lässigen Blautönen lassen niemals eine kinderfreundliche Portion Coolness missen. Abseits der Classics ergänzen Bomberjacken, witzige Printshirts oder Jeanswesten die Playlist der Mini-Rockstars.