Viel mehr als Umstandsmode. Was wir selber gerne tragen, ziehen wir auch guten Gewissens unseren Kleinen an. Deshalb ist es umso toller, dass es bei Noppies jetzt Baby- und Kindersachen gibt. So kannst du deinen Liebling mit den wundervollen Sachen von des Labels verwöhnen.

Praktische Unisex-Sachen für Babys

Die Noppies Kollektion mit den niedlichen Babysachen finden wir einfach umwerfend. Strampler, Wäsche, Mützchen, Hosen - einfach alles, was für dein Baby gibt es hier. Die meisten Sachen sind so gestylt, dass sie von Jungen und Mädchen getragen werden können. So kannst du schon alles Wichtige einkaufen, wenn das Baby noch gar nicht auf der Welt ist. Die schicken Teile - in ganz zarten Pastellfarben, Weiß oder Grau gehalten - kannst du mit fast allem und allen Farben kombinieren.

Noppies Kinderbekleidung bis zur Schule

Die Designer von Noppies begleiten dich und dein Kind, bis es ungefähr 6 Jahre alt ist und in die Schule kommt. Beim Spielen zu Hause, im Freien und im Kindergarten kommen die bequemen und robusten Kleidungsstücke gerade recht. Du kannst dein kleines Mädchen wundervoll mit Hosen und Shirts, Kleidchen und den passenden Strumpfhosen einkleiden. Kombiniere Jeans mit bunten Blümchen, Rosa mit Grau oder strahlendes Weiß mit kräftigen Kontrasten. Für Jungen stehen sportliche Designs im Vordergrund. Dein kleiner Held sieht mit Cargohosen, Jeans und frechem Shirt genauso cool aus wie sein Papa.

Kuschelige Überzieher

An den modischen Kinderstrickjacken von Noppies können wir uns gar nicht satt sehen. Die Jacken mit den wunderschönen Mustern hüllen dein Kind in einen wärmenden Kokon. Da ist es nicht so schlimm, wenn beim Spielen alles rings umher vergessen ist. Du kannst die schönen Überzieher am besten mit dünnen Sweatern oder Shirts kombinieren. Wenn es zu warm wird, ist die Jacke schnell ausgezogen und es kann mit dem lustigen Toben weitergehen.

Entdecke auch bei Zalando: