Zalando verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Ich stimme zu.

Katalog von Kings Of Indigo

103 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 2

Mitte 2010 begann das Label K.O.I. in Amsterdam Jeans herzustellen. Schnell ist das Label zum It-Label der City geworden. Doch was das Gute an dem trendigen Unternehmen ist, verraten wir dir hier.

Kings of Indigo achtet auf Nachhaltigkeit, Fair Trade, Qualität und Charakter. Damit schwimmen sie gegen den Strom der dominierenden Jeanshersteller. Genau wie der Koi im Label– Symbolkraft pur. Die Bio-Baumwolle macht ein jahrelanges Tragen möglich, so muss man keine Kleidung wegschmeißen. Denn das Unternehmen setzt auf 3 Rs: Recycling, Reparaturen und „Re-Use“. Und weil du mit dem Kauf der Jeans nicht nur Gutes tust, zeigen wir dir hier, dass die Denim-Pieces auch noch trendig sind.

Our favourite Denim von K.O.I. KINGS OF INDIGO

Für Sie:

#Jeans: Zwar sind Straight Leg Jeans ultimative Alleskönner und Kombi-Wunder, dennoch legt K.O.I. auch viel Wert auf angesagte Schnitte wie Flared Jeans, Latzhosen und Culottes – und das natürlich alles aus Jeanstoff. Klar, dass zu den lässigen Jeans vor allem Sweater oder einfache T-Shirts passen – die gibt es übrigens, ausnahmsweise nicht aus Jeansstoff, auch von King of Indigo.

#Röcke: Wie lieben wir doch den Midirock! Was ein Glück, dass dieser gerade so Trend ist. Wenn du ihn noch aus Jeansstoff trägst, schlägst du sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe. Denn der Denim-Trend ist längst noch nicht vorbei.

#Kleider: Jeans-Kleider liegen hoch im Kurs. Deshalb solltest du auf Jeans-Kleider von K.O.I. setzen. Denn hier bekommst du süße Kleider auch mal mit Latz, Ringelshirt drunter und Textilsneaker dazu – und fertig ist der Sommerlook! Übrigens: Für Jeans-Muffel gibt es auch Blusenkleider.

Für Ihn:

#Jeans: Als Herr solltest du dich diese Saison an schwarze oder weiße Jeans trauen. Aber auch klassisch blaue Jeans, vor allem destroyed oder mit Patches, sind Trend. Daneben kannst du dich auch mit Jeanshemden einkleiden oder auf Ringelshirts setzen.

Entdecke auch bei Zalando: