Los Angeles hat mehr zu bieten als Glamour und Sonne: Hier hat die Brand LA Gear ihren Ursprung und das sieht man auch! Die Marke vereint Glamour, Lifestyle und Sport. Du möchtest top gestylt sein und gleichzeit hohe Funktionalität genießen? Dann bist du bei LA Gear richtig!

LA Gear macht Glamour sportlich

Die im Jahr 1979 gegründete Roller-Skate-Marke war schon damals ein großer Erfolg und wurde von zahlreichen Sportlern aus der NBA Szene promotet. Die Pop-Ikone Michael Jackson hat ebenfalls bei einer Reihe von Sportschuhen das Design mitkreiert und die Marke beim Marketing unterstützt. Seitdem gibt es bei dem Label funktionelle Sportbekleidung mit Stil.

LA Gear macht "bling bling"

Früher brachte LA Gear Kinderaugen mit der blinkenden Schuh-Reihe zum Leuchten. Heute steckt mindestens noch genauso viel "Bling Bling" in den modischen Schuhen und lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen. Ob eher dezent und schlicht oder auffällig und bunt - die sportliche Marke trifft so ziemlich jeden Geschmack.

Früher mussten wir uns für einen Style entscheiden - Glamour oder Sport. In Zeiten des Sports Glam sieht das ganz anders aus: Mit Jogginghose und High Heels in den Club gehen, hat heutzutage Stil. Da ist es kein Wunder, dass wir als Vertreter des Sporty Chic auch LA Gear lieben.

Modisch, frech, LA Gear

Kombiniert werden können die sportlichen Schuhe mit allem, was Spaß macht - ob Jeans, Sporthose oder Leggings. Wie wäre es zum Beispiel mit einem knalligen Paar Joggingschuhen, einer Slim Fit Jeans und dazu Euer Lieblingsshirt? Abgerundet wird das Ganze mit einer wilden Lederjacke. Wir können uns also auf eine aktive Freizeit freuen, in welcher wir trotzdem verdammt gut aussehen. Zieht an, was euch gefällt und fühlt euch wohl!

Entdecke auch bei Zalando: