Pariser High-Fashion, die auch abseits des Laufstegs glänzt – das ist das Leitbild von Lancel. Denn mit ihrer reichen Fashion-Expertise aus über 100 Jahren im Pariser Business wissen die erfahrenen Designer nur zu gut, was uns gefällt. Ihr Steckenpferd sind Ledertaschen – in allen denkbaren Designs, meist mit schickem Henkelgriff. Die gekonnte Kombination aus Pariser Chic und zeitloser Funktionalität überzeugt uns auf ganzer Linie.

Lancel – Praktische Pariser Designs im High-Fashion Format

Mit den edlen Handbags von Lancel kannst du viel anfangen – dein neuer Lederliebling ist nämlich alltagstauglich, ohne dabei Kompromisse in Sachen Style einzugehen. Als Aufbewahrungslösung für Sie und Ihn glänzen die Bags, Clutches und Shopper in Leder und Canvas. Wer sagt, dass Fashion nicht auch handlich sein kann? Lancel beweist es uns: Nützliche Außentaschen, strukturierte Innenfächer und längenverstellbare Schulterriemen geben deinem Style Struktur, vom Arbeitsalltag bis zum Fashion-Event. Ob im Jeanslook oder zur Abendgarderobe, mit deiner Lancel Tasche auf der Schulter sicherst du dir das Flair der Modemetropole in jedem Outfit. Die zeitlosen Kreationen im Zusammenspiel mit authentischem Luxus geben uns jeden Tag den extra Touch Pariser Mode.

Ein Luxus-Label mit Leder-Geschichte

Lancel ist französischer Chic, der auf dem Boden geblieben ist. Das liegt nicht zuletzt an der Entstehung, die das Unternehmen heute noch prägt. Als Angèle Lancel ihre Maison im Jahr 1876 eröffnete, waren Lederwaren nur dazu da, um Pfeifen- und Zigarettenbedarf edel einzupacken. Doch selbst als Lancel zunehmend bekannt wurde, bestand ihr Erfolgsrezept noch immer aus den praktischen Verwendungsmöglichkeiten ihrer Lederwaren. Bei jedem der Lancel Leder-Pieces ist der Esprit der Pariser Boulevards geradezu physisch spürbar. Trage den Pariser Chic im handlichen Format bei dir und spüre den innovativen Spirit des traditionsreichen Leder-Labels.

Entdecke auch bei Zalando: