accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Lederrucksack

Bye bye Handtasche, hello Lederrucksack!
Den nehmen wir gerne huckepack: Der Lederrucksack feiert sein Comeback. Dabei ist er nicht nur schick sondern auch praktisch. Freie Hände für Smartphone und Smoothie garantiert! Vergiss deine Handtasche und hol dir deinen neuen Begleiter. Hübsch, praktisch und im Trend: Da tanzt das Modeherz! Mehr erfahren

Lederruckäcke

266 Artikel
266 Artikel

Lederrucksack mit tragender Rolle

Ein Lederrucksack für alle Lebenslagen

Wir tragen wieder Rucksack! Seit einiger Zeit hat der Nineties-Liebling wieder seinen festen Platz in unseren Herzen. In Farbtönen wie Schwarz, Camel, Grau oder Nude verzücken uns die kleinen Lederlieblinge zunehmend. Dabei kann ein eleganter Lederrucksack in dezenten Farbtönen durchaus die Bürotasche ersetzen - vorausgesetzt, du wählst eher ein klassisches Outfit. Besonders lässig-schick wirkt er im Mix mit einem leichten, offen getragenen Frühlingsmantel, zu Zigarettenhose und Loafer, sportlich wird es mit Jogger-Pants und Blouson. Aber auch zum Off-Shoulder Kleid macht er eine gute Figur und verleiht dem Outfit eine lockere Note. In diesem Jahr besonders im Fokus: Modelle mit Fransen, Quasten, Nieten oder Metallbeschlägen.

Lederrucksäcke bieten genügend Platz für Laptop, Lektüre oder dein Badetuch und werden so zum festen Begleiter. Da trifft der Alltag auf elegantes Design mit praktischem Charakter. Wenn das keine perfekte Kombi ist! Übrigens: Fashion-Profis tragen das It-Accessoire am Henkel, cool neben sich her. Also falls du ihn nicht schultern möchtest, wäre das deine stylishe Alternative. Wichtig ist aber auch, dass dein Lederrucksack gut verschließbar ist, damit du keine bösen Überraschungen erlebst. Wir ergänzen unserer Wishlist mit den schicken Backpacks und sagen:
Auf die Schulter, fertig los!