"Es ist toll zugleich trendige und gut verkäufliche Kleidung designen zu können. Außerdem ist es klasse, meine eigenen Kinder und die Kinder von anderen in Kleidung zu sehen, die ich kreiert habe." - Louise Dahl Brunsen, Designerin

Dein Nachwuchs ist ein echter Fashion-Fan? Dann bist du mit den hochwertigen Trendstücken von limited by name it gut beraten. Denn das Label schafft nicht nur moderne, kindgerechte Designs, sondern überzeugt auch mit einer hochwertigen Qualität. In dieser Kleidung sehen deine Kleinen topgestylt aus und können gleichzeitig rennen, toben und spielen. Robuste Materialien treffen auf aktuelle Trends aus der Kindermode. Schließlich wollen sich auch schon die ganz Kleinen nach ihren modischen Vorbildern kleiden. Das Label lässt sich für seine Kollektionen direkt von Kindern inspirieren und legt großen Wert auf alltagstaugliche Kleidung, die eine lange Lebensdauer vorweist. Kindgerechte Motive, angesagte Trendfarben und perfekte Passformen machen limited by name it zu einem echten Glücksgriff für alle Eltern.

limited by name it - stylische Kinderoutfits für jeden Anlass

Zalando ist ein echtes Paradies, wenn es um modische Kinderbekleidung geht. Die trendigen Kleidungsstücke von limited by name it begeistern uns im Alltag, in der Freizeit sowie in Kindergarten und Schule. Momentan liegen Print-Shirts voll im Trend. Die lässigen Oberteile begeistern mit niedlichen Motiven und sind die besten Begleiter für den angesagten Denim-Look, der auch in der Kindermode sehr gefragt ist. Dazu passen Jeansröcke oder -hosen und ein paar bunter Sneakers. Natürlich gibt es auch die passenden Looks für feierliche Anlässe. Damit sich deine Kleine, wie eine echte Prinzessin fühlen kann, findest du bei Zalando Deutschland tolle limited by name it Kleider in zarten Pastellfarben. Dazu passen Ballerinas zum Beispiel hervorragend. Modelle aus Lack sind gerade sehr beliebt!

Entdecke auch bei Zalando: